Statistik erweitern abändern

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
SkillOOr
Beiträge:6
Registriert:Sonntag 24. Februar 2008, 20:28
Statistik erweitern abändern

Beitrag von SkillOOr » Samstag 22. März 2008, 02:10

Hey,

ich möchte auf der Startseite meine Statistik um die Besucher gesamt erweitern.

ich hab die main.php geöfnet und bin auf folgenden befehl gestoßen ".$resetevery." ".days." das dürfte er ja sein oder?
Nun hab ich gehofft das ich hingehen kann und einfach diesen Befehl in die topliste.html eintragen muss, dann viel mir ein das es ja ein PHP code bzw mysql code ist also hab ich es mal mit <? ".$resetevery." ".days." ?> probiert.

Nun kann nur sagen hat so nicht geklappt sonnst hätte ich mich hier nicht mehr gemeldet.

Kann mir jemand helfen?

Noch ne andere frage bevor ihr jetzt losschreitet um mir zu helfen :D

Wär es möglich die Komplette Statistik auf einer extra seite auszugeben?
also eine weitere PHP-Datei im hauptordner die ich dann an mein Design anpasse und fertig!?

Wünschen würde ich mit das folgendes auf der Extra Seite Statistik.php ausgegeben wird:

Nächstes Reset,
Letztes Reset,
Besucher heute,
Besucher gestern,
Besucher total,
Aufrufe total,
Anzahl der Eingetragenen Seiten bzw. Mitglieder

Das mit der Statistik.php war von mir so eigentlich geplannt,
aber da ich nicht weiß was da alles rein soll hab ich es erst mal gelasen.
Klar Mitglieder, Nächstes Reset, Letztes Reset ist ja schon hinterlegt, aber wie man so eine datei schreibt weis ich nicht.
hab zwar anhand der index.php gesehen das ein paar daten "include" worden, aber ob das richtig ist weis ich nicht.

So nun hoffe ich das man das ganze umsetzen kann!?
Muss auch nicht sofort sein, das 2te mit der Extra Datei wär mir nämlich lieber.

Gruß,
SkillOOr

http://www.ps3-topliste.eu/topliste/

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 27. März 2008, 15:33

Hi
ich habe dir hier mal was hochgeladen

http://forum.paddelberg.de/mods/stats_site.zip

in der readme.txt steht, was du machen musst

mfg
simon

Antworten