TL Kategorien anlegen

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator: Paddelberg

TL Kategorien anlegen

Beitragvon Pit » Sonntag 24. Juni 2018, 23:04

Mein Vorschlag wäre, dass man als Admin der XL-Toplist Toplist Kategorien anlegen kann, sodass der User dann die Möglichkeit hat, seine Website in die passende Kategorie einzutragen.

Optimal wäre dazu noch, dass dann hinter der gelisteten jeweiligen TL Kategorie ausgegeben wird. wie viele Einträge in der jeweiligen Kategorie sind:

- TL Hauptkategorie (10)
-- Auto (5)
-- Blogs (17)
-- Dating (0)
usw. usw.

Das Kategorie-Listing auf der der Haupseite (topsite.html) dann eventuell vertical (senkrecht) als Box "link" oder "rechts" ausgeben lassen, oder oben auf der Hauptseite (topsite.html) horizontal (waagerecht).
Pit
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2018, 16:35

Zurück zu Fehler/Bugs/Verbesserungsvorschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron