toplist backup & sichern

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
mausi
Beiträge:22
Registriert:Dienstag 22. Februar 2011, 19:30
toplist backup & sichern

Beitrag von mausi » Mittwoch 13. Juli 2011, 18:51

hallo, aus bekannten gründen möchte ich meine toplist sichern, backup erstellen -

im grunde müsste sie bei kolido schon gesaved sein, aber ich wills selber auch, weil die toplist jetzt langsam ins rennen geht, ect.

reicht es, das skript zu kopieren oder ist es komplizierter, falls mal einträge fehlen ?

vielen dank für tipps

mausi

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 13. Juli 2011, 23:11

hi
wenn du nichts am script selbst verändert hast, reicht es, wenn du Template und Datenbank sicherst.
Die Datenbank sicherst du entweder über phpMyAdmin (erreichbar aus Confixx heraus), oder über die Backup Funktion von Confixx.
Dazu kannste dir auch mal das Tool Backixx ansehen.

mfg
simon

Antworten