Topliste installieren - SQL Datei Fehler

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator: Paddelberg

Topliste installieren - SQL Datei Fehler

Beitragvon rob24 » Sonntag 14. August 2011, 16:28

Hallo,
ich war gerade dabei meine Topliste zu installieren. Ich habe auch schon alle Daten in der SQL Datei ausgefüllt und die Datei hochgeladen. Doch wenn ich jetzt auf Tabelle anlegen klicke kommt die Fehlermeldung: mysql_error1(). Aber meine Datenbank existiert. Ich habe die Datenbank auch schon gelöscht und wieder erstellt. Hilft nichts.

Jetzt weiß ich nicht weiter.
Wo liegt jetzt der Fehler?

lg
Robert Tusch
rob24
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 15:12

Beitragvon Paddelberg » Mittwoch 17. August 2011, 19:19

Hi

öffne die install.php und suche
"mysql_error1()"
ersetzte mit
mysql_error()

lade die install.php auf deinen Server, führe den Installer erneut aus und poste die Fehlermeldung.

mfg
simon
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
 
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 01:02
Wohnort: Worms


Zurück zu Allgemeiner Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron