Topliste installieren - SQL Datei Fehler

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
rob24
Beiträge:1
Registriert:Sonntag 14. August 2011, 15:12
Topliste installieren - SQL Datei Fehler

Beitrag von rob24 » Sonntag 14. August 2011, 16:28

Hallo,
ich war gerade dabei meine Topliste zu installieren. Ich habe auch schon alle Daten in der SQL Datei ausgefüllt und die Datei hochgeladen. Doch wenn ich jetzt auf Tabelle anlegen klicke kommt die Fehlermeldung: mysql_error1(). Aber meine Datenbank existiert. Ich habe die Datenbank auch schon gelöscht und wieder erstellt. Hilft nichts.

Jetzt weiß ich nicht weiter.
Wo liegt jetzt der Fehler?

lg
Robert Tusch

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 17. August 2011, 19:19

Hi

öffne die install.php und suche
"mysql_error1()"
ersetzte mit
mysql_error()

lade die install.php auf deinen Server, führe den Installer erneut aus und poste die Fehlermeldung.

mfg
simon

Antworten