Topliste

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
as098as
Beiträge:3
Registriert:Mittwoch 2. März 2011, 14:30
Wohnort:Koeln
Topliste

Beitrag von as098as » Montag 25. April 2011, 23:13

Hallo,

Ich habe Meine Topliste zufellig aus den Server gelöscht und hhabe eine neue hochgeladen, was soll ich machen das die online erscheint, habe einfach keine Ahnung. Bitte um eine Erklärung.

Grüße Andreas

:D

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Montag 25. April 2011, 23:44

Hi
ist die Datenbank noch vorhanden und möchtest du die Daten der gelöschten Topliste weiter nutzen?
öffne die Datei inc/sql.php und füge die Zugangdaten für den MySql Server ein. Dann lade das Script in den selben Ordner, wie die gelöschte Topliste.

Wenn die Datenbank mit den Daten der gelöschten Topliste auch weg ist, oder du die Daten der gelöschten Topliste nicht weiter nutzen möchtest öffne die Datei readme.txt aus dem zip, das du bei mir runtergeladen hast und folge den Anweisungen.

mfg
simon

Antworten