TopXL in PHPKit Hits werden nicht gezählt.

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
wlfmario
Beiträge:1
Registriert:Samstag 2. Februar 2008, 23:45
TopXL in PHPKit Hits werden nicht gezählt.

Beitrag von wlfmario » Sonntag 3. Februar 2008, 13:05

Hallo zusammen,

erst mal ein Lob an die Programmiere von TopXL echt super gemacht.

So jetzt zu mein Problem:
Ich möchte gerne das Script in mein PHPKit aufrufen egal ob über einen Link im Kit oder per Button von den Seiten in etwa so:

Code: Alles auswählen

http://www.MeineDomain.de/include.php?src=toplist
Das klappt auch so weit das meine Seite um das Script gebaut wird.
In der Config unter TopListen URL habe ich diesen pfad angegeben:

Code: Alles auswählen

http://www.MeineDomain.de/include.php?src=toplist
Leider werden die Hits In / out nicht gezählt.
Wie kann ich dass jetzt realisieren, das die Hits gezählt werden und das Script in mein PHPKit eingebunden wird ?
Danke schon einmal für eure Antworten.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 3. Februar 2008, 15:46

Hi
mhhh, ich habe etwas bedenken, das auf diese Art zu machen.
Mit PhpKit habe ich leider keinerlei Erfahrungen.
Von demher kann ich dir nichtmal sagen, ob es überhaupt möglich ist.
Probier doch mal das Ziel der Backlinkurl (im Admin), und der Klick Out Url (topsite.html) anzupassen, vielleicht gehts dann

Ich denke mal, dir gehts in erster Linie darum, die Topliste vom Design in das bestehende Projekt einuzubetten.
Dafür solltest du am besten das Design deines Projektes in die template Dateien der Topliste einbauen. Andersrum kann ich dir wie gesagt nicht garantieren, das es richtig funktioniert

mfg
simon

SkillOOr
Beiträge:6
Registriert:Sonntag 24. Februar 2008, 20:28

Beitrag von SkillOOr » Freitag 21. März 2008, 13:38

Bei PHPkit kann man doch glaube ich so unterseiten anlegen oder?
Schätze das du dann dort einen verweis mit include auf die Toplist gemacht hast.

Also läuft die Topliste in nem Extra ordner, nicht im PHPkit verzeichniss.
Wenn jetzt einer auf den backlink geht dann verweist der ja auf dein phpkit und dort hast du ja nur ne einbindung mit include oder?
Vllt ist das ja das Problem das der link direkt auf das Toplisten Verzeichnis zugreiffen muss anstelle auf die include datei.

Weis jetzt nicht ob das hilfreich ist oder war aber naja vllt liegt es ja da ran,
hatte vor nen jahr oder so auch mal mit phpkit gearbeitet

Antworten