Update

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
caylean
Beiträge:12
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 18:56
Update

Beitrag von caylean » Freitag 27. Januar 2006, 12:33

Paddelberg hat geschrieben:Wenn du noch etwas wartest (denke bis morgen abend), dann kommt nochmal ein Update, in dem ein paar Fehler behoben wurden. Das mit der falschen Fehlermeldung, wenn der backlink freigelassen wird werde ich auch noch mit rein bringen

mfg
simon
Sie hatten geschrieben das ein Update eingespielt werden würde. Ab wann kann man damit rechnen? Da wir bisher nicht wissen in welcher Weise sich das update auswirken wird.

Kann man mit der alten Topliste schon arbeiten ohne das durch das Update die Einträge überschrieben werden?

Oder muss man damit rechnen das alle bisher eingefügten Daten gelöscht werden?

MfG

Caylean & mindoro

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 27. Januar 2006, 18:59

Hi
das Update möchte ich noch diese Woche rausbringen.
Nein, es werden dadurch keine bestehenden Daten gelöscht.
Die Updates beziehen sich in erster Linie auf den Admin Bereich,
Ich werde aber auch eine Anleitung schreiben sodaß die entsprchenden Dateien einfach überschrieben werden können.

Also, keine Angst, die Updates werden alle so gestaltet, das keine Daten verloren gehen können!

mfg
simon

Antworten