Hits des Letzten Tages

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12
Hits des Letzten Tages

Beitrag von mindoro » Mittwoch 3. Dezember 2008, 05:09

Servus Simon

Ich habe das Problem das ich im Augenblick ca 40 Toplisten auf verscheidenen Domains verwalte und für alle nur eine Anmeldeseite habe. Da sich dort mittlerweile täglich viele Webmaster tummeln wollte ich das ganze für die Jungs etwas freundlicher gestalten.

Dazu würde ich gerne einige Infos zu den Listen auf der Anmelde Seite automatisch anzeigen. Eins davon ist die (Hits des letzten Tages) die auf der add.php sauber angezeigt werden. Hast dazu eventuell eine einfache anleitung ohne das ich mir ein PHP buch kaufen muss? Ich habe null ahnung von PHP.

Gruß aus der Sonne

Mindoro

PS schicke dir noch ne PN mit der genauen Seite damit du dir ev einen Überblick verschaffen kannst. Da HC möchte ich das hier nicht posten.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 3. Dezember 2008, 16:16

Hi
Sowas habe ich schonmal für jemanden gemacht.
Ich meine, es wäre übers Forum gewesen, konnte aber über die Suche nix finden.
Naja, vielleicht wars auch ne Anfrage per Mail.
Auf alle Fälle finde ich den Mod im Moment nicht.
Ich werde mal nach suchen. Irgendwo muss das noch sein!

simon

mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12

Beitrag von mindoro » Mittwoch 3. Dezember 2008, 23:36

Servus Simon

ich hatte gestern schon mal bisschen gestöbert aber dazu leider nix gefunden. Auch ein weiteres Suchen eben ergab leider keine Ergebnisse zu dem Thema. Ich fände es geil wenn du das wieder finden könntest.

Gruß Mindoro

mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12

Beitrag von mindoro » Dienstag 9. Dezember 2008, 14:41

Servus Simon

schon was gefunden?

Gruß Mindoro

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 9. Dezember 2008, 14:50

Nein, leider nicht. Scheint so, wie wenn ich mal wieder die alten Backups durchsuchen darf. Und das kann ein paar Wochen dauern, weil das sind mehrere Hundert DVDs.

mfg
simon

mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12

Beitrag von mindoro » Dienstag 9. Dezember 2008, 14:54

ne dann lass sein das war mehr ein nicetohave falls du es mal finden solltest (duch Zufall) schicks mir einfach perm Mail

gruß Mindoro

Antworten