Bei nur einem Account bis zu 70 IN-Hits täglich !

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
spiderman
Beiträge:4
Registriert:Donnerstag 22. Januar 2009, 19:18
Bei nur einem Account bis zu 70 IN-Hits täglich !

Beitrag von spiderman » Sonntag 15. März 2009, 00:24

Hallo,

ich habe folgendes Problem und deshalb meine Frage: Meine Topliste funktioniert wunderbar,
doch einige Webmaster schaffen es, dieser Liste an einem Tag bis zu 70 IN-Hits zu verpassen,
obwohl ich in der Konfiguration mittlerweile alles aktiviert habe. Es nervt so langsam, ständig
diese Massen-IN-Hits zu löschen. Meine Frage lautet einfach nur, ob man dagegen etwas tun
kann, irgendwie abblocken o.ä.. ?

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 15. März 2009, 01:46

kannst du mir zugriff zum admin bereich geben und die ids der betroffenen Accounts?

spiderman
Beiträge:4
Registriert:Donnerstag 22. Januar 2009, 19:18

Beitrag von spiderman » Montag 16. März 2009, 14:21

Paddelberg hat geschrieben:kannst du mir zugriff zum admin bereich geben und die ids der betroffenen Accounts?
Hallo Admin ...

ich habe Dir die Zugangsdaten direkt, also persönlich zugesandt.

Gruß Jürgen

Antworten