Accounts nicht aktiv

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Andreas
Beiträge:8
Registriert:Donnerstag 11. August 2011, 10:03
Accounts nicht aktiv

Beitrag von Andreas » Freitag 26. August 2011, 07:42

Hallo Simon,

in meiner neuen Liste gibts jetzt schon ein paar Einträge, aber alle stehen auf "nicht aktiv", obwohl in der config "neue Accounts aktivieren" angewählt war.

Oder heißt das, dass von den Backlink-Buttons noch keine HitIns generiert wurden? Da gibts nämlich lt. meiner Liste auch noch keine. Um das zu testen, habe ich selbst mal auf diese Backlinks geklickt, aber Ergebnis bleibt: HitIns "0".

Meine Adresse: http://www.der-familienstammbaum.de/ahn ... pliste.php

Vielen Dank für deine Hilfe im voraus :D

Andreas

Andreas
Beiträge:8
Registriert:Donnerstag 11. August 2011, 10:03

Beitrag von Andreas » Samstag 27. August 2011, 14:27

Ich habe mal den Backlink eines Eintrages in meiner Liste getestet, in dem ich ihn über einen anonymen Proxy angeklickt habe. Der Javascript-Code war übrigens vollständig eingebunden.

Ergebnis: die Hit Ins werden nicht gezählt, die Accounts werden weiterhin als nicht aktiv angezeigt.

Hat es was damit zu tun, dass die Topliste im iframe geladen ist?

Andreas
Beiträge:8
Registriert:Donnerstag 11. August 2011, 10:03

Beitrag von Andreas » Samstag 27. August 2011, 15:57

Ich habe in der config die "Proxy Sperre HitIn" auf nein gestellt, nun scheint es zu gehen.

Antworten