Banner der Mitglieder

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
urkman
Beiträge:15
Registriert:Samstag 10. Mai 2008, 19:00
Banner der Mitglieder

Beitrag von urkman » Montag 19. September 2011, 16:40

Ich habe da eine Frage, gibt es eine Möglichkeit Banner der Mitglieder separat abzuschalten?

Die Seite eines Mitgliedes funktioniert, aber der Banner unter der angegebenen Banner URL wird nicht angezeigt.

Ich muss bis jetzt immer die komplette Userseite sperren bis der Fehler behoben wurde.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Montag 19. September 2011, 18:39

Hi
nein, gibt es leider nicht.

Ich sperre solche Accounts erstmal und wenns nach ner Zeit immer noch nicht geht werden die einfach gelöscht.

Habs mir aber mal notiert, denke in der nächsten Version wirds die Möglichkeit dann geben. Weiß aber nicht, wann die nächste Version rauskommt. Wird noch ne ganze zeitlang dauern.

mfg
simon
Zuletzt geändert von Paddelberg am Montag 19. September 2011, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

urkman
Beiträge:15
Registriert:Samstag 10. Mai 2008, 19:00

Banner der Mitglieder

Beitrag von urkman » Montag 19. September 2011, 20:27

Danke für die schnelle Antwort, ich werde es so machen.

Wenn nach einer gewissen Zeit keine Reaktion kommt lösche ich das.

Antworten