Neue Url

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
CircusCircus
Beiträge:4
Registriert:Mittwoch 27. April 2011, 20:32
Neue Url

Beitrag von CircusCircus » Donnerstag 6. Oktober 2011, 09:23

Hallo mein webspace ist über 2 url´s erreichbar leider macht das aber die topliste nicht mir. der webspace ist ober plasmasound.de und zirkuszirkus.de erreichbar. Die Topliste lässt sich nur unter http://www.plasmasound.de/ZirkusZirkusTopliste/ und nicht http://www.zirkuszirkus.de/ZirkusZirkusTopliste/ . In den settings habe ich alles schon umgestellt was könnte der fehler sein?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 6. Oktober 2011, 12:54

Hi
Da nen 404er erzeugt wird liegts wohl an den Einstellungen im Confixx.
Die Domain plasmasound ist scheints auf nen anderen Ordner gelegt, wie zirkuszirkus.

Wobei das mit dem Script auch nur bedingt geht. Da die Url der Topliste aus der Datenbank kommt, kannste da nur eine für nehmen.

Macht eigentlich auch keinerlei Sinn, zwei Domains mit den selben Inhalten zu machen.
Fällt unter Suchmaschinenspam (duplicate content) und wird von Suchamschinen meist abgestraft, indem mindestens eine der Domains aus den Suchmaschinen rausfliegt.
Mach besser unterschiedliche Inhalte drauf!


mfg
simon

CircusCircus
Beiträge:4
Registriert:Mittwoch 27. April 2011, 20:32

Beitrag von CircusCircus » Donnerstag 6. Oktober 2011, 13:26

naja mit beiden domains erreicht man 2 verschieden homepages

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 6. Oktober 2011, 15:00

die Topliste gibts denn doch unter zwei Urls, oder?

htaccess könnte dir da weiterhelfen.

Hol dir unter zirkuszirkus einfach die Inhalte aus dem Ordner ZirkusZirkusTopliste/ der Domain plasmasound.

simon

Antworten