Alternativer Backlink

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
brainpurge
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 9. Oktober 2011, 23:31
Alternativer Backlink

Beitrag von brainpurge » Montag 10. Oktober 2011, 15:12

Hallo,

ich bin neu hier, aber bereits 10 Jahre im Bereich Webdesign und Marketing tätig. Ich wollte mir ein Netzwerk mit deutschen Toplisten aufbauen, also auch Einträge meiner eigenen Toplisten soll möglich sein. Dies habe ich bereits mit Hilfe dieses Forums hinbekommen und funktioniert super. Nun möchte ich dies aber dem User ebenfalls anbieten.

Es soll sozusagen, wenn er seine Seite angemeldet hat und der Backlinkcode kommt, auch ein alternativer Code angeboten werden in Form von domain.com/in.php?id=ID

Es muss sicherlich in die add.php, aber leider weiß ich nicht genau was ich einfügen soll. Muss auch zugeben, PHP ist nicht mein Gebiet.
Es wäre toll wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.

Gruß Brainpurge

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:19

Hi
Müsste einiges für geändert werden.
Am einfachsten wäre es, wenn du einfach nen extra Backlink für Toplisten in die add.php reinmachst.

Öffne die Datei html/standard/added.html und füge nach
<br>{htmlcode}<br><br>
(~ Zeile 35) folgenden Code ein

Code: Alles auswählen

<strong>Alternativer Backlink für Toplisten</strong><br><br>
Seitentitel: {linktitle}<br>
Link: {directlinkutl}<br>
Beschreibung: <br>
Bannerurl: 
Beschreibung und Bannerurl musst du dann noch selbst angeben

suche in der add.php nach (~ Zeile 251)

Code: Alles auswählen

$zeile = ereg_replace("{text_signup}", $text_signup,$zeile);
und ändere in:

Code: Alles auswählen

$zeile = ereg_replace("{text_signup}", $text_signup,$zeile);
$zeile = ereg_replace("{directlinkutl}", $topsiteurl."/".(($filename == "index.php") ? '' : $filename).'in.php?id='.$id,$zeile);
$zeile = ereg_replace("{linktitle}", $linktitle,$zeile);
mfg
simon

brainpurge
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 9. Oktober 2011, 23:31

Beitrag von brainpurge » Mittwoch 12. Oktober 2011, 23:15

Das schaut doch ganz gut aus :) Perfekt

Ich danke dir für deine Hilfe.

Gruß Brainpurge

brainpurge
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 9. Oktober 2011, 23:31

Beitrag von brainpurge » Donnerstag 19. Juli 2012, 18:42

Lässt sich der alternative Backlink auch irgendwie in die Bestätigunsemail einbringen?

Gruß Brainpurge

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 25. Juli 2012, 04:30

Hi
suche in der add.php (~Zeile 218)

Code: Alles auswählen

$body2 = $htmlcodemail;
ersetze mit

Code: Alles auswählen

			$body2 = $htmlcodemail.'
Alternativer Backlink für Toplisten
Seitentitel: '.$linktitle.'
Link: '.$topsiteurl."/".(($filename == "index.php") ? '' : $filename).'in.php?id='.$id.'
Beschreibung: 
Bannerurl: ';
Beschreibung und Bannerurl musst du dann wieder selbst angeben (ohne htmlcode, nur text)

mfg
simon

Antworten