Fehlerhafte Ratio Anzeige

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
topsiteXL
Beiträge:73
Registriert:Dienstag 16. August 2011, 16:22
Fehlerhafte Ratio Anzeige

Beitrag von topsiteXL » Sonntag 1. Januar 2012, 22:58

Hallo,

weiß jemand weshalb unten in der Toplisten Statistik die Ratio Angabe nicht korrekt dargestellt wird?

Denn nach dem Schrägstrich ist statt einer Zahl ein kryptisches Zeichen (Ratio 1/ oder Ratio total 1/) zu sehen.

Das ganze ist bei unterschiedlichen Browser Typen nicht anders :(

Ich wünsche alle Forum Teilnehmer ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 4. Januar 2012, 21:17

Hi
das ist ein Bug, der in der nächsten Version behoben sein wird.
Tritt nur auf, wenn der Wert 0 (Null) ist und das auch nur unter bestimmten Umständen.

mfg
simon

topsiteXL
Beiträge:73
Registriert:Dienstag 16. August 2011, 16:22

Beitrag von topsiteXL » Donnerstag 5. Januar 2012, 13:35

Hi Simon,

danke für die Info!

topsiteXL
Beiträge:73
Registriert:Dienstag 16. August 2011, 16:22

Beitrag von topsiteXL » Dienstag 21. Februar 2012, 04:46

Hallo,

auf der Seite www.escortstar.de/topliste.php ist die fehlerhafte Ratio Angabe mittlerweile verschwunden, aber nicht auf der Index, Kontakt und Impressum Seite.

Wieso sind die anderen Seiten nicht synchron zu der Topliste, was die Ratio Angabe angeht?

Das ist für heute Nacht meine letzte Frage, ich muss heute früh noch arbeiten gehen :)

Ein großes DANKESCHÖN!

Gruß Taise

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 21. Februar 2012, 04:59

das hatte ich bei der topsite.php geändert und dabei nicht dran gedacht, das auch an den anderen Dateien zu ändern

suche in den Dateien index.php, impressum.php und kontakt.php nach

Code: Alles auswählen

else {$ratiohits = 1;}
ändere in

Code: Alles auswählen

else {$ratiohits = '1';}
suche

Code: Alles auswählen

else {$ratiohitstotal = 1;}
ändere in

Code: Alles auswählen

else {$ratiohitstotal = '1';}
mfg

topsiteXL
Beiträge:73
Registriert:Dienstag 16. August 2011, 16:22

Beitrag von topsiteXL » Dienstag 21. Februar 2012, 22:29

Guten Abend,

ich habe die Code Änderungen durchgeführt, die fehlerhafte Ratio Angabe wurde dadurch auch behoben. Allerdings ist nun der untere Text Code zerschossen, da steht statt der Tabelle nur noch:

Code: Alles auswählen

{text_code}
Mit Tabelle ist der Text mit "Powered by..." gemeint.

Danke!

Gruß Taise

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 22. Februar 2012, 11:37

das ist noch der Platzhalter für die powered by Links aus der kostenlosen Version.
einfach mal die zusätzlichen Template-Dateien, die du angelegt hast (index_main.html, kontakt_main.html und impressum_main.html) danach durchsuchen und entfernen.

mfg
simon

Antworten