Neues Script

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Wolle-GC
Beiträge:19
Registriert:Dienstag 13. Dezember 2011, 14:04
Neues Script

Beitrag von Wolle-GC » Mittwoch 11. April 2012, 20:19

Hallo Simon,

hast Du evtl. schon einen ungefähren Termin, wann das tabellenfreie Script fertig ist? Oder sind vielleicht schon Teilbereiche fertig, die man verwenden kann?

Schöne Grüsse

Wolfgang

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 11. April 2012, 21:30

Hi
um genau zu sein, keine Ahnung.
Eigentlich sollte es Ende Winter fertig sein.
Bin aber schon seit mind. zwei Monaten nicht mehr dazu gekommen.
Habe einfach zu viel zu tun.

Vorab nutzbare Teilbereiche wird es wohl nicht geben, da die Änderungen im Code einfach zu umfangreich sind.

So wirklich tabellenfrei wird es übrigends nicht. Die Auflistung der Einträge wird weiter in Tabellen sein. Mit css/div etc läßt sich das nur schlecht bis gar nicht umsetzen (dynamische Höhe etc).

mfg
simon

Wolle-GC
Beiträge:19
Registriert:Dienstag 13. Dezember 2011, 14:04

Beitrag von Wolle-GC » Montag 30. April 2012, 21:35

Hi Simon,

schade eigentlich, mir kam es gerade auf die Auflistung der Einträge an. Da muss ich mich wohl doch selber mal daran machen. Da ich die Länge des Beschreibungstextes sowieso begrenze, brauch ich auch keine dynamische Höhe. Ich habe mir mal eine Probeseite gebastelt, wie das in etwa aussehen könnte:
http://www.livecamliste.net/dkieuzi8uhdtg/4ohne.htm
http://www.livecamliste.net/dkieuzi8uhdtg/8ohne.htm

Mal sehen, ob ich das Script entsprechend angepasst bekomme.


Schöne Grüsse

Wolfgang

Antworten