Bearbeitete Regeln

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
urkman
Beiträge:15
Registriert:Samstag 10. Mai 2008, 19:00
Bearbeitete Regeln

Beitrag von urkman » Freitag 17. August 2012, 19:47

Hallo, von mir hört man ja nicht viel, aber jetzt habe ich mal wieder eine Frage.

Ich erweitere ab und zu meine Regeln in der Toplist, allerdings werden die Punkte der Erweiterungen nachdem Hochladen und aktualisieren nicht angezeigt.

Gibt es dafür eine Mindestbegrenzung an Buchstaben?

Und da ich einmal hier bin, ich habe das Update auf 1.24 gemacht muss dies angezeigt werden. Ich frage weil bei mir nach dem Update immer noch 1.23 steht.


Danke

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 22. August 2012, 20:43

Hi
Begrenzung für die Regeln gibt es keine! Hast du dir richtige Sprachdatei geändert?
Nach dem Update sollte Version 1.24 im Admin angezeigt werden.

Hast du mal den Cache deines Browsers geleert?

Könnte auch sein, das du die Dateien in nen falschen Ordner hochgeladen hast.

mfg
simon

urkman
Beiträge:15
Registriert:Samstag 10. Mai 2008, 19:00

Beitrag von urkman » Donnerstag 23. August 2012, 21:24

Danke für ihre Nachricht.

Geändert werden die regeln doch im ordner lang oder? dort habe ich deutsch, englisch und türkisch.

Den cache werde ich auch mal leeren.

Ich sehe mir das kannze noch mal an.

Danke erst mal.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 23. August 2012, 22:29

Ordner lang/
Datei members-de.php (oder en/tr)

wenn du nicht weiterkommst, sag bescheid

mfg
simon

Antworten