include noch einmal

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Stefan09
Beiträge:4
Registriert:Samstag 25. August 2012, 16:07
include noch einmal

Beitrag von Stefan09 » Freitag 28. September 2012, 07:30

Hab die ganze Nacht gebastelt und auch die Suchfunktion verwendet.
Also, das Script läuft. Supper!
Ich habe in der topliste.html (Script/html/standart/topliste.html) Erst einmal die Tabellenbreite auf 600px angepasst das es ins Design passt. Klappt. Dann hab ich den ganzen Kopfbereich einfach gelöscht weil ich ja meinen eigenen Hadder Bereich verweden mag. Klappt auch. Dann habe ich bemerkt das die Footer Navigation (Anmelden und Mitglieder) nicht klappt. Habe ich angepasst. Geht auch. Die veränderte topliste.html schaut nun so aus:

Code: Alles auswählen

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html><head>
<title>{topsitename}</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<script language="JavaScript" type="text/javascript">function out(outlink) {if(document.images) {(new Image()).src="{topsiteurl}/out.php?id="+outlink+"";}return true;}</script>
<link href="html/standard/style.css" rel="stylesheet" type="text/css">
</head>
<body>

<div align="center"><br>
  {menu}<br>
<br></div>
<table width="600" border="1" cellspacing="12" cellpadding="3" class="border" align="center">
{listheader}
{listtable}
</table>
<div align="center"><br>{menu}<br><br></div>
<table width="600" border="1" cellspacing="12" cellpadding="0" class="border" align="center">
	<tr>
		<td width="15%" height="13" align="center" valign="middle" nowrap class="stats border">{currenthitsin} {text_currenthitsin}</td>
		<td width="15%" align="center" valign="middle" nowrap class="stats border">{currenthitsout} {text_currenthitsout}</td>
		<td width="16%" height="13" align="center" valign="middle" nowrap class="stats border">{text_ratio} 1/{ratiohits}</td>
		<td width="16%" align="center" valign="middle" nowrap class="stats border">{allhitsin} {text_hitsin}</td>
		<td width="19%" align="center" valign="middle" nowrap class="stats border">{allhitsout} {text_hitsout}</td>
		<td width="19%" height="13" align="center" valign="middle" nowrap class="stats border">{text_ratiototal} 1/{ratiohitstotal}</td>
	</tr>
	<tr>
		<td height="13" colspan="6" align="center" valign="middle" nowrap class="stats border">
		{allusers} {text_members}  &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;{text_nextreset} {nextreset} &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; {text_lastreset} {lastreset}</td>
	</tr>
</table>
<div align="center">
<br>
<a href="/topliste/add.php" target="_blank" class="members">{text_signup}</a> &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
<a href="/topliste/members/"  target="_blank" class="members">{text_members}</a><br><br>
<!-- Der folgende Platzhalter darf nicht entfernt werden, ansonten erlischt die Lizenz zur Nutzung des Scripts-->{text_code}<!-- Paltzhalter Code der nicht entfernt werden darf Ende -->
<br>
</div>
</body>
</html>
Nur für den Fall das es jemanden interessiert :-) Ist eigentlich nicht so wichtig.
Wenn ich im Script Verzeichniss eine neue Datei erstellt habe (liste.php) und darin die topliste.html includiert habe, dann gab es irgendwelche differenzen mit des style Anweisungen. Hat mir mein Design zerhauen. kein Problem hab ich mir gedacht. Das Script liegt im Ordner topliste, und dann hab ich noch einen mit dem Namen Topliste (also mit Großschreibung) erstellt. Da hab ich mein template ringepackt und darein hab ich die topliste.html includiert. Geht supper!
Im Adminbereich hab ich de Link zur Liste angepasst, geht auch sehr gut.
Aber ... folgende Probleme. Die Linkausgabe die dem Eintragenden angezeigt wird verlinkt jetzt in dem Javascript auf:
/Topliste/in.php?id=1 z.B. so werden die klicks aber nicht gezählt. Wenn ich die Großschreibung im Java von Hand klein mache, dann werden sie gezählt. Das href Linkziel, das stimmt perfekt.
Kann man das irgendwie so gestallten das die Linkausgabe stimmt oder muss ich einen Text schreiben der den Menschen das erklärt das sie aus Topliste topliste machen müssen? In letzterem Fall müsste ich auch drauf hoffen das es jeder versteht *gg
Und noch ein Problem das ich so auf die Schnelle nicht in den Griff bekomme. Wenn die Einträge über 2 Seiten gehen, generiert das Script oben und unten so Umblätern Zahlen. Die klappen leider auch nicht.
Anpassen wäre schön, ein einfaches Löschen der Funktion wäre aber auch OK, da ich keine Banner einsetzen möchte und so 50 Teilnehmer auf einer Seite einblenden kann. Wenn es dann irgendwann mal 52 Teilnehmenr sind, dann könnte ich den Link zur zweiten Seite ja einfach von Hand in mein bestehendes Design einbauen.
Automatisieren wäre natürlich geiler.
Da sich der Adminbereich für die "Kunden" im neuen Fenster öffnet, glaube ich ansonsten alle Probleme gelöst zu haben.
Nur diese 2 Dinge, dann hätte ich es includiert.

P.S. Die Mini Anzeige läuft auch hervorraged. Gehe ich recht in der Annahme das ich den "Werbelink" darunter auch entfernen darf wenn ich das Script kaufe?
Ah, und noch was. Nur keine Hektik, ich bin auch ganz langsamm und die nächsten tage schätzungsweise eh nicht in den Weiten des www unterwegs.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 3. Oktober 2012, 01:51

Hi
ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe!

Du hast die index.php der Topliste in der Datei liste.php eingebunden und möchtest so die Topliste in ein anderes Skript einbinden?
Und dabei kams dann zu einer Überschneidung der Anweisungen aus verschiedenen Stylesheet Dateien?
Oder gehts um das Einbinden der TopXl Mini?

Wenn du die linkfreie Version käufts, kannst du die Werbelinks auch in der Minilist entfernen.

mfg
simon

Antworten