Bannerurl blind übertragen

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Dino
Beiträge:4
Registriert:Freitag 1. März 2013, 12:34
Bannerurl blind übertragen

Beitrag von Dino » Sonntag 3. März 2013, 20:03

Hi Paddelberg,

ich möchte auf meiner Topliste anstellen von Bannern kleine Scrennshots einfügen und diese Screenshots selbst anfertigen, bevor ich die jeweiligen Accounts dann freischalte. Ich benötige im Anmeldeformular also das Feld für die Bannerurl nicht und will das auch nicht sichtbar aufführen, damit ich den User nicht verwirre.

Stattdessen würde ich gerne das Feld einfach blind (also für den User unsichtbar) übergeben, am besten gefüllt mit einer URL zu einem vorläufigen Screenshot. Ich musste also das Feld für die Bannerurl für den Besucher unsichtbar machen, es mit einer festen Url füllen (zum Beispiel http://www.domain.de/images/standardscreen.jpg) und das sollte dann nach dem absenden,wie alle anderen Daten, auch übermittelt werden.

Ist das relativ problemlos machbar und hast du da einen kleinen Code für? Wenn es zu kompliziert ist oder zu aufwendig, dann versuche ich mir das irgendwie selbst zu basteln. Aber vielleicht kannst du das ja relativ einfach aus dem Ärmel schütteln. :)

Auf jeden Fall schon Mal Danke, auch für das Script ansich, das ist echt richtig gut. Und die paar Euros für die linkfreie Version sind auch geschenkt.

Beste Grüße
Dino

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Re: Bannerurl blind übertragen

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 3. März 2013, 21:19

Hi
Datei html/standard/add_banner_row.html
Inhalt löschen

Datei html/standard add.html
suche

Code: Alles auswählen

<input name="Submit" type="submit" class="inputs1" value="Submit">
ersetze mit

Code: Alles auswählen

<input name="bannerurl" type="hidden" class="inputs" id="bannerurl" value=" http://www.domain.de/images/standardscreen.jpg"><input name="Submit" type="submit" class="inputs1" value="Submit">
http://www.domain.de/images/standardscreen.jpg noch mit der entsprechenden Url ersetzen.
Und im Admin undter Config->Anzeige "Banner anzeigen" auf ja und "Banner Weite" und "Banner Höhe" entsprechend einstellen

mfg
simon

Dino
Beiträge:4
Registriert:Freitag 1. März 2013, 12:34

Re: Bannerurl blind übertragen

Beitrag von Dino » Montag 4. März 2013, 17:44

Danke Simon, funktioniert perfekt :)

Antworten