Apostroph in Beschreibung und Titel

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
Dino
Beiträge:4
Registriert:Freitag 1. März 2013, 12:34
Apostroph in Beschreibung und Titel

Beitrag von Dino » Dienstag 19. März 2013, 18:38

Hallo paddelberg,

wie kriege ich es denn hin, dass man im Titel und in den Beschreibungen ein Apostroph verwenden kann? Aktuell wird das nicht richtig dargestellt und aus ' wird \' . Bei Anführungszeichen scheint es das selbe zu sein und aus " wird \" . Gibt es da eine Lösung?

Danke im Voraus!

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Re: Apostroph in Beschreibung und Titel

Beitrag von Paddelberg » Freitag 22. März 2013, 15:01

Hi
steht das denn auch so auf der Topliste, oder nur im Admin?
normal sollten Anführungszeichen (") kein Problem sein.

Ein Apostroph (') kann zu Fehlermeldungen führen.
Steht schon auf meioner todo Liste für die nächste Version

mfg
simon

Dino
Beiträge:4
Registriert:Freitag 1. März 2013, 12:34

Re: Apostroph in Beschreibung und Titel

Beitrag von Dino » Samstag 23. März 2013, 13:38

Hi,

ich habs gerade mal getestet und manchmal werden die Anführungszeichen in der Liste richtig dargestellt und manchmal so: \"wort\" . Wenn ich mich als Mitglied in den Memberbereich einlogge und dort den Beschreibungstext editiere und Anführungszeichen setze, werden sie im Memberbereich und in der Liste meisten falsch dargestellt, also wieder mit Slashes. Einmal ging es aber plötzlich auch im Memberbereich und es wurde richtig dargestellt. Ist irgendwie merkwürdig. Ich teste morgen nochmal genauer, auf einer extra angelegten Testliste und sag dann nochmal Bescheid.

Beste Grüße
Dino

Antworten