Banner?

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator:Paddelberg

Antworten
mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12
Banner?

Beitrag von mindoro » Freitag 3. Februar 2006, 15:22

Servus

Ist es absicht das ich zwar unter 'Config' die Banner einschalten kann, aber weder bei Mitglieder bearbeiten, noch als Mitglied irgendwo eine BannerURL eintragen kann?

Das ist mir eben aufgefallen als ich versuchte die Banner anzeigen zu lassen da die Topliste so leer aussah.

Mit freundlichen Grüßen

Mindoro

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 3. Februar 2006, 17:19

Hi
also normal kommen da automatisch Formular Felder in der add.php im Mitgliederbereich unter Edit Account und im Admin Bereich in der editaccount.php sobald du Banner Anzeigen unter Admin Settings aktiviert hast
Habe das auch ausprobiert, bei mir gehts
Siehe auch im Demo
http://www.paddelberg.de/gratis-toplist ... te/add.php
http://www.paddelberg.de/gratis-toplist ... =edit&id=3
http://www.paddelberg.de/gratis-toplist ... msite=user
Falls das bei dir nicht so ist, müßte ich mir das mal näher anschauen!
mfg
simon

mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12

Beitrag von mindoro » Samstag 4. Februar 2006, 10:13

Ahhh, habe das Problem wohl nun auch gefunden :-)

Es lag daran das ich einfach Banner deaktiviert hatte, wodurch diese abfrage wohl auch abgeschaltet wurde und man nirgends mehr die Daten hierzu hinterlegen kann.



Somit kann man es nicht mehr Fehler oder Bug nennen, sondern nur noch "nice to have"

Richte ich eine Topliste ohne Banner ein, wäre es dennoch wünschens wert das man einen Bannereintrag machen kann. Da, aktiviere ich nun doch Banner, habe ich eine Toplist bestehend nur aus Broken Bannern, sieht nicht ganz so schön aus und man müsste die komplette Topliste erstmal umleiten um keine User zu verlieren.

MfG

mindoro

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Samstag 4. Februar 2006, 17:11

Hi
habe ich mir auch schon überlegt.
Werde vielleicht die Möglichkeit einrichten, die Anzahl der anzuzeigenden Banner auf Null setzen zu können.
mfg
simon

Antworten