Validierungscode sieht man nix :-(

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator:Paddelberg

Antworten
Fantoma5
Beiträge:2
Registriert:Montag 17. September 2007, 17:50
Validierungscode sieht man nix :-(

Beitrag von Fantoma5 » Montag 17. September 2007, 19:09

Hallo.Ich wollte endlich die Topseite basteln und habe ein Problem mit dem Validierungscode. Wenn sich welche bei mir anmelden möchten gehts nicht weil der Validierungscode nicht angezeigt wird.Desweiteren kommt eine Loginabfrage seit kurzem wenn man sich anmelden will.

http://www.porn4meee.de/topliste/


Vielen Dank im vorraus ,-)

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Montag 17. September 2007, 19:21

Hi
der Ordner inc/ scheint per htaccess mit einem Passwort geschützt.
entferne den Passwortschutz, dann müsste das wieder gehen!
mfg
simon

Fantoma5
Beiträge:2
Registriert:Montag 17. September 2007, 17:50

Danke es funzt.

Beitrag von Fantoma5 » Montag 17. September 2007, 23:16

Vielen Dank es geht alles super jetzt.War nur Mist das ich die .htaccess und .htpasswd nicht gesehn habe mit kein ftp programm :-( .sonst wäre es mir bestimmt auch aufgefallen.


Vielen Dank

Fantomas

Antworten