in admin bereich ein fehler

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
zone
Beiträge:7
Registriert:Freitag 27. Juni 2008, 00:03
in admin bereich ein fehler

Beitrag von zone » Sonntag 29. Juni 2008, 05:19

habe in admin bereich einfehler gefunden wenn man da auf zeigen klickt kommt seite nicht gefunden

Bild

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 29. Juni 2008, 05:53

Hi
also im demo gehts, bei meinen Listen auch
http://www.paddelberg.de/gratis-toplist ... ow=toplike
kann das sein, das du vielleicht die Toplisten url falsch angegeben hast?
was anderes fällt mir da auf anhieb nicht zu ein.
müsste ich mir denn mal näher ansehen

mfg
simon

ps: das mit der admin mail braucht noch etwas. ich schau, das ich bis heut abend was zurechtbastle

Benutzeravatar
zone
Beiträge:7
Registriert:Freitag 27. Juni 2008, 00:03

Beitrag von zone » Sonntag 29. Juni 2008, 14:51

jo habe es auch gesehen das es in den demo geht werde mir gleich noch mal das Script saugen glaube das liegt am style

Edit: so habe jetzte den fehler gefunden das problem ist mit den weg mei mir ist es so http://meineurl.ath.cx/ordnertoplist/ und wenn ich da klicken will macht er http://meineurl.ath.cx/members/indexbalbal.php

aber es müsste http://meineurl.ath.cx/ordnertoplist/me ... balbal.php so auf gerufen werden aber das kann man ja einstellen im admin bereich unter config da habe ich es so gemacht http://meineurl.ath.cx/ wall ich will das die user auf die seite kommen jetze mus ich wissen in welche php in admin bereich das finde das mit den zeigen das ich nach {topsiteurl} ordnertoplist/ hinzufügen kann


edit egal baue sie jetzte noch mal um

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 1. Juli 2008, 15:50

Hi
du musst im Admin unter Config http://meineurl.ath.cx/ordnertoplist/ einstellen. Vorrausgesetzt in dem Ordner wird die Topliste betrieben.
Wenn das falsch ist, funktioniert das Script nicht (weder die Links, noch die Hits in und outs)

Wenn du möchtest, das die User nach einen klick auf den Backlink auf http://meineurl.ath.cx/ kommen, dann musst du das unter Config -> Backlink -> Html Code bearbeiten machen.
Da müsstest du dann z.B. für den "Backlinkcode Textlink" folgendes angeben

Code: Alles auswählen

<a href="http://meineurl.ath.cx/" {clickevent} target="_blank">{linktitle}<a>
also einfach das {topsiteurl} mit der Url vertauschen, wo die User nach dem Klick auf den Backlink hinkommen sollen

mfg
simon

Antworten