TL Kategorien anlegen

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator:Paddelberg

Antworten
Pit
Beiträge:15
Registriert:Mittwoch 20. Juni 2018, 16:35
TL Kategorien anlegen

Beitrag von Pit » Sonntag 24. Juni 2018, 23:04

Mein Vorschlag wäre, dass man als Admin der XL-Toplist Toplist Kategorien anlegen kann, sodass der User dann die Möglichkeit hat, seine Website in die passende Kategorie einzutragen.

Optimal wäre dazu noch, dass dann hinter der gelisteten jeweiligen TL Kategorie ausgegeben wird. wie viele Einträge in der jeweiligen Kategorie sind:

- TL Hauptkategorie (10)
-- Auto (5)
-- Blogs (17)
-- Dating (0)
usw. usw.

Das Kategorie-Listing auf der der Haupseite (topsite.html) dann eventuell vertical (senkrecht) als Box "link" oder "rechts" ausgeben lassen, oder oben auf der Hauptseite (topsite.html) horizontal (waagerecht).

Antworten