Backlinkfreie Version

Ankündigungen und Infos über Updates

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms
Backlinkfreie Version

Beitrag von Paddelberg » Montag 13. Februar 2006, 08:20

Hi
wer möchte, kann sich die linkfreie Version des Toplisten Scripts für 29 Euro (25 Euro ohne Mwst) hier bestellen.
Es gibt ein Upgrade Kit inclusive Anleitung für bereits bestehende Installationen und eine komplett-Version für Neuinstallationen.
Die Lizenz ist gültig für eine Domain. Das heißt, du kannst das Script auf der Domain, die du bei der Bestellung angegeben hast (inclusive Subdomains) so oft backlinkfrei installieren, wie du möchtest.

Falls du deine Domain einmal aus iergendwelchen Gründen verlieren solltest, kannst du den Domainnamen, für den die Lizenz gültig ist nachträglich noch ändern!

Die Bezahlung erfolgt vorerst per Überweisung. Du bekommst nach der Bestellung von mir eine Mail mit genauen Informationen.
Das Script bekommst du dann von mir zugesendet, sobald ich das Geld bekommen habe.
Alternativ wird es in Kürze noch weitere Zahlungsmöglichkeiten geben

Bei der Bestellung solltest du deinen Namen, Kontaktmöglichkeit und die Domain angeben, auf der du das Script installieren möchtest

Eine Rechnung gibts natürlich auch!

Wer Lizenzen für mehrere Domains erwerben möchte:

Lizenz für 2 Domains: 55 Euro (47,41 Euro ohne Mwst)
Lizenz für 3 Domains: 72 Euro (64,66 Euro ohne Mwst)
Lizenz für 4 Domains: 87 Euro (75,00 Euro ohne Mwst) (Eine Lizenz geschenckt!!)

mfg
simon
Zuletzt geändert von Paddelberg am Sonntag 2. April 2006, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Montag 13. Februar 2006, 08:58

Die Kosten für die Lizenz der linkfreien Version können später einmal auf die Pro Version der Top XL angerechnet werden.
Soll heißen, das wenn die Pro Version z.B. einmal 50 Euro pro Lizenz kosten würde, die 29 Euro für die linkfreie Version angerechnet werden und die Pro Version somit nur noch 21 Euro kosten würde.
In der pro Version wird allerding widerum ein Link (nur einer) im Footer der Topliste selbst sein, der aber auch durch die Zahlung eines noch nicht feststehenden Betrags entfernt werden kann
mfg
simon

Antworten