CSS Link in den HTMLs nicht vorhanden zum Template ändern

Fragen zu Änderungen am Template

Moderator:Paddelberg

Antworten
MuMpeL
Beiträge:8
Registriert:Montag 29. September 2008, 17:39
Wohnort:Ebersbach/Sa.
CSS Link in den HTMLs nicht vorhanden zum Template ändern

Beitrag von MuMpeL » Mittwoch 1. Oktober 2008, 16:52

Hallo zum zweiten male!

Die Toplist ist nun drauf und ich hab zum Test auch schon nen Banner auf opelaner-toplist.de.vu geschaltet.

Nun kommt der nächste lustige Teil. Ein neues Template soll rein also extra den Thread dafür aufgemacht und gelesen. Nun bin ich an dem Punkt wo ich in den Dateien:

add.html
added.html
topsite.html
members/login.html
members/lost.html
members/main.html

den Link ändern soll zu meinem neu erstellten Ordner nur die Links fehlen einfach in allen der genannten Dateien und sind einfach nicht da. Vieleicht ist das der Grund warum der Rohling nur weiß auf meiner HP ist.

Weiß wer nen Rat?

Gruß

Andre

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 1. Oktober 2008, 17:06

Hi
musst du nur in der topsite.html machen.
warum die anderen dateien da stehen, weiss ich im Moment auch nicht.
Kann sein, das das mal so war, oder ich es so machen wollte, oder sowas.
Ich muss die ganzen Threads mal überarbeiten, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe.
mfg
simon

MuMpeL
Beiträge:8
Registriert:Montag 29. September 2008, 17:39
Wohnort:Ebersbach/Sa.

Beitrag von MuMpeL » Mittwoch 1. Oktober 2008, 17:14

Ok

thx simon

Antworten