Link in in.php zu anderer Seite...

Fragen zu Änderungen am Template

Moderator:Paddelberg

Antworten
seppli
Beiträge:1
Registriert:Dienstag 27. Januar 2009, 12:43
Link in in.php zu anderer Seite...

Beitrag von seppli » Mittwoch 28. Januar 2009, 11:26

hallo zusammen

habe da eine frage, ich möchte gerne dass die einkommenden besucher die zur in.php kommen und auf den link klicken müssen ---> woanders hinkommen als auf die topliste selbst...habe da mal folgendes gemacht

alt, zeile 27-29 in.php:

</head><body>
<div align=\"center\"><br><br><a href=\"".$topsiteurl."/".$filenamex."\">".$linktitle."</a></div>
</body>

neu, zeile 27-29 in.php:

</head><body>
<div align=\"center\"><br><br><a href=\"http://www.meinedomain.com/anderesziel \">".$linktitle."</a></div>
</body>


istz dies ok so, kann dies zu problemen führen oder ginge es einfacher?

grüsse

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 28. Januar 2009, 15:24

Kannst du so machen.
Der Link wird aber nur angezeigt, wenn du die in.php direkt aufrufst.
Da die nicht direkt verlinkt wird, kommt das eigentlich auch nicht vor.

Antworten