Background

Fragen zu Änderungen am Template

Moderator:Paddelberg

Antworten
mafloc
Beiträge:3
Registriert:Samstag 19. September 2009, 18:10
Background

Beitrag von mafloc » Dienstag 22. September 2009, 21:01

Hallo, Ich habe gerade versucht den Background in der style.css zu ändern, aber irgendwie klappt das nicht richtig. Habe die Grundfarbe geändert in gelb und hab dann die gif datei ersetzt. Das sollte dann so ausschauen dass das schwarz sich mit dem gelb verläuft, aber die seite bleibt nur gelb. Was kann da verkehrt laufen. Das schwarz wird gar nicht angezeigt. Die Originaldatei heißt back.gif meine neue ist back.png.
Vielleicht hast du ja dafür eine Lösung.

Gruß Mafloc[/img]

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 22. September 2009, 21:36

Hi
gib mir mal bitte nen Link zu der Liste
mfg
simon

mafloc
Beiträge:3
Registriert:Samstag 19. September 2009, 18:10

Beitrag von mafloc » Mittwoch 23. September 2009, 01:33

Hallo, hier ist mal der link zur liste: laut image datei sollte das oben schwarz sein und dann ins gelbe übergehen.


[link wurde sicherheitshalber vom admin entfernt]

Gruss Mafloc

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 23. September 2009, 02:01

background-position:top; background-repeat:repeat-x;
das muss noch in die css (body).

mfg
simon

Antworten