Powered by

Fragen zu Änderungen am Template

Moderator:Paddelberg

Antworten
funandplay
Beiträge:6
Registriert:Sonntag 14. September 2008, 22:16
Wohnort:Bautzen
Powered by

Beitrag von funandplay » Mittwoch 14. April 2010, 17:22

Hallo ich ändere gerate alle TPLs der Topliste und füge auch neue Unterseiten hinzu. Nun stelle ich mir die Frage ob ich denn Vermerk der mit Powered by anfängt auf allen Seiten sein muss oder ob es reich wenn ich ihn nur auf der Startseite lasse weil der auch nur auf der Startseite geht auf denn anderen Seiten zeigt er mir dann das an {text_code}


Weil ich denke mal das es nur reichen wird wenn der Powered by... in der TPL topsite.html ist oder?


Gruß marcel

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 20. April 2010, 13:37

Hi
erstmal sorry für die späte Antowrt.
Der Powered By Link sollte auf allen Unterseiten stehen, die direkt vom Script kommen. (alle Seiten die in dem Zustand vorhanden sind, in dem du das Script runtergeladen hast)
Also Members Login, Anmelden, Passwort vergessen und auf der Topliste selbst inklusive direkte Unterseiten der Topliste (Splittung bei mehreren Einträgen)

Wenn der Platzhalter {text_code} angeziegt wird, haste da was falsch gemacht.

kann das sein, das du extra Unterseiten erstellt hast? z.B. ein Impressum etc? da brauchste den Powered by Link nicht reinmachen!

kannst ja mal nen Link zu schicken

mfg
simon

funandplay
Beiträge:6
Registriert:Sonntag 14. September 2008, 22:16
Wohnort:Bautzen

Beitrag von funandplay » Dienstag 20. April 2010, 17:22

ok wenn ich die umgebaute Liste on geschaltet habe werde ich hier einen Link rein Posten. Dann könnt Ihr sehen wie der Umbau ausschaut. Und mir dann sagen ob ich alle Rechtlichen Pflichten berücksichtigt habe.

Antworten