Templates ändern

Fragen zu Änderungen am Template

Moderator:Paddelberg

Antworten
Helga
Beiträge:2
Registriert:Dienstag 8. Februar 2011, 10:14
Templates ändern

Beitrag von Helga » Dienstag 8. Februar 2011, 21:24

Erstmal vielen Dank für die kostenlose Topliste. Ich habe es auch als Anfänger problemlos installieren können.
Ich würde gerne in der topsite ein leeres Feld haben wo man draufklickt und es öffnet sich dann die Anmeldeseite.(add.php)
Da ich das nicht so gut beschreiben kann was ich meine , habe ich mal einen Screen gemacht. zu sehen hier:
http://www.helgaskartenwelt.de/topliste.jpg
So ein Feld wie: Ihre Seite hier
Ist das machbar???Habe schon seit Tagen rumprobiert und auch hier im Forum gesucht ,aber habe es nicht hinbekommen.

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 8. Februar 2011, 21:47

Hi
Über die Templates wirst du da keine befriedigenden Ergebisse erzielen.
Dazu müsste man das Script etwas umprogrammieren.
Man müsste die Schleife, in der die Einträge der Topliste zusammengestellt werden weiterlaufen lassen, wenn keine Einträge mehr vorhanden sind.
mfg
simon

Helga
Beiträge:2
Registriert:Dienstag 8. Februar 2011, 10:14

Danke

Beitrag von Helga » Dienstag 8. Februar 2011, 21:57

Danke für die schnelle Antwort.Das werde ich garantiert nie hinbekommen.
Dann bleibt es so wie es ist. Die Topliste gefällt mir auch so ganz gut.
Möchte sie nicht wieder missen.
Hatte ja meine Toplisten bei diversen Anbietern. Da gab es aber immer Probleme wie wochenlang nicht erreichbar bis ganz weg.
Diese Topliste jetzt läuft immer ohne Probleme.

Antworten