tabelle

Fragen zu Änderungen am Template

Moderator:Paddelberg

Antworten
photopunkt
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 13. Februar 2011, 18:23
tabelle

Beitrag von photopunkt » Sonntag 13. Februar 2011, 18:55

habe grade meine seite eingerichtet, super script- danke, habe jedoch problym mit dem aussehen. In meine tabelle sind die überschriffte falsch, wo die hits in sind, steht "seite beschreibung", wo die hits out sind, steht "Hits IN" und bei Hits Out... steht gar nicht. Was kann ich bitte machen.

hier noch der url... http://photopunkt.de/Topliste

würde gerne nur die spalten für hits in und hits out haben

christoph

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 13. Februar 2011, 19:08

hi
du hast aus der Datei topsite_rows.html den Platz rausgenommen. Entweder du machst das wieder rein, oder du nimmst den Platz auch aus der Datei topsite-rows-header.html raus.

mfg
simon

photopunkt
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 13. Februar 2011, 18:23

Beitrag von photopunkt » Sonntag 13. Februar 2011, 19:19

Paddelberg hat geschrieben:hi
du hast aus der Datei topsite_rows.html den Platz rausgenommen. Entweder du machst das wieder rein, oder du nimmst den Platz auch aus der Datei topsite-rows-header.html raus.

mfg
simon

:D funktioniert wieder, danke!!!

Antworten