halllo gibt es eine türkische sprache

Alles, was sonst niergends reinpasst

Moderator:Paddelberg

Antworten
ErdinYK
Beiträge:3
Registriert:Donnerstag 27. Dezember 2007, 06:01
halllo gibt es eine türkische sprache

Beitrag von ErdinYK » Donnerstag 27. Dezember 2007, 16:09

hallo erst mals

ich habe den script runtergeladen und bin sehr beidruckt ist euch sehr gelungen
blos meine frage war ob es dafür eine türkische sprach packet gibts

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 27. Dezember 2007, 16:55

Hi
gibt es, allerdings kann ich im Moment nicht genau sagen, ob das vollständig ist
Ich werde in den nächsten tagen mal schauen, wie weit das tr Sprachfile vollständig ist und dann gegebenenfalls zum download bereit stellen
mfg
simon

ErdinYK
Beiträge:3
Registriert:Donnerstag 27. Dezember 2007, 06:01

Beitrag von ErdinYK » Donnerstag 27. Dezember 2007, 17:44

türkisch ist meine muttersprache und ich behersche es sehr gut (besser als deutsch :D ) ich könnte da mal reinscheuen und sagen wo noch fehler sind

ich habe mir auch über legt in den nähsten tagen die version zu kafen

ich bezitze jetzt zurzeit die version wbb3 www.sivasboard.net
www.sivasboard.net/wbb

ich wollte mal gucken wie es mit dem türkischen ist un dan die version kaufen wenn ich die version kaufe was habe ich dan für vorteile als wenn ich weite gratis benutze

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 28. Dezember 2007, 10:23

Hi
Der einzige Unterschied zwischen der kostenpflichtigen und der kostenlosen Version ist, das es bei der kostenpflichtigen keine Links auf meine Seiten mehr gibt (unten im Footer und in den Emails)

Sobald ich die Sprachfiles rausgekramt habe, werd ich sie dir mal zukommen lassen, dann kannste ja mal schauen

mfg
simon

ErdinYK
Beiträge:3
Registriert:Donnerstag 27. Dezember 2007, 06:01

Beitrag von ErdinYK » Freitag 28. Dezember 2007, 20:34

alles weiss ich dan bescheit dann gibt es nur noch abwarten die domain habe ich noch nicht gekaft ich kann es erst holen wen cih die türkische sprach datei bekomme :P

Antworten