halllo gibt es eine türkische sprache
Moderator:Paddelberg
hallo erst mals
ich habe den script runtergeladen und bin sehr beidruckt ist euch sehr gelungen
blos meine frage war ob es dafür eine türkische sprach packet gibts
ich habe den script runtergeladen und bin sehr beidruckt ist euch sehr gelungen
blos meine frage war ob es dafür eine türkische sprach packet gibts
- Paddelberg
- Site Admin
türkisch ist meine muttersprache und ich behersche es sehr gut (besser als deutsch
) ich könnte da mal reinscheuen und sagen wo noch fehler sind
ich habe mir auch über legt in den nähsten tagen die version zu kafen
ich bezitze jetzt zurzeit die version wbb3 www.sivasboard.net
www.sivasboard.net/wbb
ich wollte mal gucken wie es mit dem türkischen ist un dan die version kaufen wenn ich die version kaufe was habe ich dan für vorteile als wenn ich weite gratis benutze

ich habe mir auch über legt in den nähsten tagen die version zu kafen
ich bezitze jetzt zurzeit die version wbb3 www.sivasboard.net
www.sivasboard.net/wbb
ich wollte mal gucken wie es mit dem türkischen ist un dan die version kaufen wenn ich die version kaufe was habe ich dan für vorteile als wenn ich weite gratis benutze
- Paddelberg
- Site Admin
Hi
Der einzige Unterschied zwischen der kostenpflichtigen und der kostenlosen Version ist, das es bei der kostenpflichtigen keine Links auf meine Seiten mehr gibt (unten im Footer und in den Emails)
Sobald ich die Sprachfiles rausgekramt habe, werd ich sie dir mal zukommen lassen, dann kannste ja mal schauen
mfg
simon
Der einzige Unterschied zwischen der kostenpflichtigen und der kostenlosen Version ist, das es bei der kostenpflichtigen keine Links auf meine Seiten mehr gibt (unten im Footer und in den Emails)
Sobald ich die Sprachfiles rausgekramt habe, werd ich sie dir mal zukommen lassen, dann kannste ja mal schauen
mfg
simon