Update auf Version 1.24 - sicherheitsrelevantes Update

Ankündigungen und Infos über Updates

Moderator:Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms
Update auf Version 1.24 - sicherheitsrelevantes Update

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 15. Juli 2012, 22:39

Hi
Es gibt eine neue Version der Top Xl
Mit diesem Update wird ein Sicherheitsproblem behoben, über das Angreifer Zugriff zum Admin Bereich erlangen können.

Ich empfehle zwingend, das Update zu installieren, oder alternativ den Admin Bereich mit .htaccess zu schützen.

Downloaden kann man das Update hier

mfg
simon

Bert
Beiträge:1
Registriert:Montag 18. Januar 2010, 13:45

Beitrag von Bert » Samstag 21. Juli 2012, 10:58

Hallo Simon,

besten Dank für das Update - meine Topliste wurde die letzten Monate so einige Male besucht. Nur leider war mir der Einstieg um die Seite zu manipulieren bisher verschlossen. Hoffe es hat vorerst ein Ende.

Gruß
Bert

airmail
Beiträge:2
Registriert:Freitag 20. April 2012, 11:59

Beitrag von airmail » Mittwoch 25. Juli 2012, 11:05

huch, da rolle ich im admin mal nach unten und erschrecke ob des roten Textes. Stand der schon immer da?

Nein, tatsächlich, es gibt mal wieder ein Update. Aber dann Entwarnung, nur ein Sicherheitsfix. Zum Glück sind bei mir die Zugänge schon immer brav mit htaccess geschützt.

Aber mal Gelegenheit, danke zu sagen, für ein solch stabil und schnell (auf meinem gehosteten Billig-Webspace zumindest) laufendes Script!

Antworten