Accounts freischalten

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator:Paddelberg

Antworten
marcogorzi
Beiträge:12
Registriert:Donnerstag 16. März 2006, 10:53
Wohnort:Göttingen
Accounts freischalten

Beitrag von marcogorzi » Donnerstag 16. März 2006, 12:55

ich weiß ja nicht, ob das wo anders auch bestätigt wurde, aber wenn ich im Config das "neue Accounts freischalten" auf nein stelle, bekomme ich als admin trotzdem eine email, wo ich den account des neuen user´s freischalten muss...

kann man da was machen ?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 16. März 2006, 16:01

Hi
jau, da hast wohl nen Bug entdeckt.
Habe wohl iergendwie vergessen, das ganze auch in die Anmeldung mit einzubauen :)
werde mich die Tage mal dranmachen und das fixen
mfg
simon

marcogorzi
Beiträge:12
Registriert:Donnerstag 16. März 2006, 10:53
Wohnort:Göttingen

Beitrag von marcogorzi » Donnerstag 16. März 2006, 21:37

ja das wäre super von dir, wenn du das fixen könntest :)
Hast du denn schon einen Termin für nen Update ? (wenn auch kommerziell, was würde es dann kosten)

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 16. März 2006, 22:06

Hi
Termin gibts noch keinen. Mache auch ungern Termine, weil das nur Stress macht :)
Update wird in den nächsten Wochen eins kommen.
mfg
simon

marcogorzi
Beiträge:12
Registriert:Donnerstag 16. März 2006, 10:53
Wohnort:Göttingen

Beitrag von marcogorzi » Donnerstag 16. März 2006, 22:08

na dann werde ich mich mal in geduld üben :)

btw., wie ändert man denn im header die "my link" ?
und noch eine frage:
wie bekomme ich vote button unter die liste ?

Wäre nett, wenn du mir das verraten könntest :)

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 16. März 2006, 22:21

Hi
schau dir mal die datei html/topsite.html an.
Da kannst du header und footer der Liste bearbeiten.
Den Kopf der Topliste (das mit "Platz Seite/Beschreibung In Out" ) kannst du in der Datei html/topsite-rows-header.html bearbeiten und in der Datei html/topsite-rows.html kannst du die Anzeige der Einträge bearbeiten.
Darauf achten, das alle Platzhalter (alles was in einer geschweiften {}Klammer steht) erhalten bleiben.
mfg
simon

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 13. April 2006, 15:26

Hi
mhhhhhh, jetzt, wo ich es fixen will, muß ich bemerken, das eigentlich alles in Ordnung ist :)
Wenn du "Neue Accounts Aktivieren" ausschaltest, mußt du aber die neuen Accounts nicht freischalten, sondern du bekommst nur die Email, oder?
Deaktiviere mal noch denn Punkt drunter "Email an den Admin", dann bekommste auch keine mail mehr

mfg
simon

Dine
Beiträge:17
Registriert:Mittwoch 10. Mai 2006, 17:08

Beitrag von Dine » Mittwoch 10. Mai 2006, 23:28

Thema is zwar schon älter, aber bei mir is das auch

ich bekomme dann immer ne Mail, dass eine neue Site auf Aktivierung wartet... dabei hab ich doch eingestellt, dass das automatisch gehen soll :?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 11. Mai 2006, 01:10

Hi
muss ich nochmal testen.
mfg
simon

Antworten