Vorschlag für einen Bereich im Forum

Alles, was sonst niergends reinpasst

Moderator:Paddelberg

Antworten
Dine
Beiträge:17
Registriert:Mittwoch 10. Mai 2006, 17:08
Vorschlag für einen Bereich im Forum

Beitrag von Dine » Mittwoch 24. Mai 2006, 23:47

Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber die anderen Bereiche sind auch nich grad geeignet :?
Und zwar wollte ich den Simon mal fragen, ob er uns nicht einen Bereich einrichten möchte/kann, wo wir unsere Listen vorstellen und eventuell Meinungen bezüglich des Styles einholen können :)
Auch wenn es im ersten Moment wenig Sinn zu machen scheint - Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :wink:
Ich würde mich sogar freiwillig dazu bereiterklären, den Bereich zu Moderieren :oops:

Gruß, Nadine :mrgreen:

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 25. Mai 2006, 15:00

Hi
hört sich nicht schlecht an.
Ich schau mal, das ich das die Tage einrichten kann
Du bist doch Designerin, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
mfg
simon

Dine
Beiträge:17
Registriert:Mittwoch 10. Mai 2006, 17:08

Beitrag von Dine » Donnerstag 25. Mai 2006, 15:11

Paddelberg hat geschrieben:Du bist doch Designerin, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
:shock: Wie kommst du darauf?
Ich beschäftige mich zwar viel mit sowas, aber als Designerin kann man mich nich bezeichnen :lol:
Kann gut möglich sein, dass du mich da verwechselst :wink:

Aber schön, dass du die Idee schonmal gut findest :)

Antworten