Was mache ich Falsch?

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12
Was mache ich Falsch?

Beitrag von mindoro » Freitag 24. März 2006, 12:55

Ich habe gestern ca. 50 Toplisten angelegt. Von diesen 50 haben 40 sofort gearbeitet nachdem ich alles fertig hatte.

Bei 8 Stück hatte ich dann bereits Probleme das ich das Script neu einspielen musste. Danach jedoch funktionierte alles einwandfrei.

Nun habe ich jedoch bei zwei Toplisten das Problem das sie sich irgendwie total quer stellen und weder neues einspielen der Daten, noch die Neuinstallation funktionierte.

Eveltuell könnten sie mir dabei ja helfen.

Links via PN geschickt.

Tut mir leid das ich damit störe, aber mir ist unbekannt warum es nicht funktioniert.

MfG

mindoro

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 24. März 2006, 19:52

Hi
bei den beiden Links kann ich nicht wirklich sehen, das da was nicht geht.
Was gabs denn genau für ein Prob?
mfg
simon

mindoro
Beiträge:34
Registriert:Dienstag 24. Januar 2006, 16:12

Beitrag von mindoro » Montag 27. März 2006, 10:14

Das Problem bei den beiden Toplisten ist das sie keine Hits zählt, alles steht bei 1 fest und es tut sich gar nichts mehr. Das ist eigentlich 'schon' alles.

MfG

Mindoro

Antworten