Beim Anmelden einer Seite gibts Probleme

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator: Paddelberg

Beim Anmelden einer Seite gibts Probleme

Beitragvon Digitus » Sonntag 7. August 2011, 16:19

Hi zusammen!

Hab mir mal das Script auf den Server geschoben und installiert.

Hatte da schon Probleme, dass mir in der /ing/sql.php in line 31 und/oder 32 irgendwie ein error angezeigt wurde.
Beim xten Versuch hats dann aufeinmal geklappt :)?

Jetzt wollte ich Probehalber mal eine Seite eintragen und jetzt bekomm ich folgende Fehlermeldung:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


So stehts im Firefox!
Versteh ich nicht, ich schieb ja die ganze Zeit sachen auf den Server wie z.B. die stylesheet und das funktioniert!?

Besten Dank!

Grüße Pascal
Digitus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:07
Wohnort: Stockach

Beitragvon Paddelberg » Sonntag 7. August 2011, 16:45

Hi
sieht mir so aus, wie wenn der Server Probleme macht.
Frag am besten mal bei deinem Provider nach

mfg
simon
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
 
Beiträge: 855
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 01:02
Wohnort: Worms

Beitragvon Digitus » Sonntag 7. August 2011, 17:00

Hi,

Provider ist Strato...

Was ich vergessen hab zu schreiben, dass ich schon einen Eintrag hatte, den ich wieder gelöscht hab!

Soll ich mal bis morgen warten?

Grüße
Digitus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:07
Wohnort: Stockach

Beitragvon Paddelberg » Sonntag 7. August 2011, 17:10

also hats erst funktioniert, dann hats nicht funktioniert weil scheints der Server gestreikt hat.
Gehts denn im Moment wieder?

Es kann durchaus vorkommen, das ein Server mal kurzfristig nicht erreichbar ist oder irgendwelche Probleme macht. Wenn derzeit wieder alles funktioniert, würde ich mir da keine Gedanken drum machen.
Wenn die Probleme öfter bestehen, solltest du beim Strato Support anrufen, mal nachfragen und darum bitten, die Probleme zu beseitigen

mfg
simon
Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
 
Beiträge: 855
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 01:02
Wohnort: Worms

Beitragvon Digitus » Sonntag 7. August 2011, 17:22

Jap genau, es hat alles schonmal funktioniert! nur hab ich halt ein bisschen in der topsite und im stylesheet rumgespielt. Deswegen hab ich nochmal alles gelöscht, die Datei nochmal (mehrmals schon) entpackt und nach Anleitung installiert...

Seitdem hab ich die Probs.

Ps: Funktioniert noch nicht, ich warte mal noch ein bisschen!

Grüße
Digitus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:07
Wohnort: Stockach

Beitragvon Digitus » Sonntag 7. August 2011, 19:16

Hi Simon,

also ich konnte jetzt einen Eintrag machen, hat alles geklappt!

1 Minute später wollte ich den Eintrag editieren und schwupps:
503 Service Temporarily Unavailable :/

Wer wenn das öfters vorkommt mal bei Strato durchrufen!

Merci und schönen rest Sonntag noch!
Digitus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:07
Wohnort: Stockach

Beitragvon Digitus » Freitag 19. August 2011, 01:43

Hi Simon,

hab schon wieder Probleme mit "Service Temporarily Unavailable"!

Wenn ich z.B. im Admin oder direkt unterm Member-account den Beschreibungstext ändern will kommt die Meldung.

Und was komisch ist:
Will ich neue Werung eintragen, kommt der selbe Fehler.
Will ich die Werbung in den Emails edditieren geht es??

Hab ich da doch iwo mal was geschrottet?

Danke!!
Digitus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:07
Wohnort: Stockach

Beitragvon Digitus » Donnerstag 25. August 2011, 13:03

Hat sich erledigt! Bei Strato einfach die ServerSideSecurity ausschalten, dann funktionierts..
Digitus
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:07
Wohnort: Stockach


Zurück zu Allgemeiner Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron