Hit in Hit out

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
neco777
Beiträge:8
Registriert:Dienstag 23. September 2008, 20:56
Hit in Hit out

Beitrag von neco777 » Donnerstag 9. Oktober 2008, 19:52

Hallo,

ganz kurz: Wie kann in die durchschnittlichen hit in hit out Anzeigen der jeweiligen User ausblenden bzw ein queschnittszeichen davorsetzen?

also ich mein die HitIn Hit Out die bei jedem user neben dem banner stehen.


Danke


MfG


neco

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 10. Oktober 2008, 15:34

Hi
das steht in der Datei html/deindesign/topsite-rows.html

die Platzhalter
{top_hitin}
{top_hitintotal}
{top_hitout}
{top_hitouttotal}
werden jeweils mit den entsprechenden Hits ersetzt.

Wenn du die Hitstotal nicht haben willst, entferne einfach die beiden Platzhalter {top_hitintotal} und {top_hitouttotal}

Für nen Slash zwischen Hits und Hitstotal einfach das <br> zwischen {top_hitin} und {top_hitintotal} mit nem Slash ersetzen.

mfg
simon

neco777
Beiträge:8
Registriert:Dienstag 23. September 2008, 20:56

Beitrag von neco777 » Samstag 11. Oktober 2008, 15:30

vielen dank!

ich hab noch ne frage^^

wie kann ich links von der Toplisttabelle z.B. Werbung einfügen

also nicht in die topliste sondern nebendran?

Ich habs versucht aber ich kann nicht links oder rechts einfügen hab ich das gefühl
bin halt noch nicht ganz so der profi

kannst du mir das anhang einer tabelle zeigen? also wie man da eine tabelle einfügen würde links neben die topsite tabelle^^

thx

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Samstag 11. Oktober 2008, 16:01


Antworten