Die Suche ergab 16 Treffer

von Webkatalog
Mittwoch 29. August 2007, 05:34
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Probleme mit Hit IN
Antworten: 8
Zugriffe: 5381

Titel

HI Ich glaube bei mir funktioniert das Hit in auch nicht,ich komme nicht dahinter warum nicht. Hier ist der code der letzten angemeldeten seite bei der es auch nicht geht. <script language="JavaScript">function hit(hitlink) {if(document.images) {(new Image()).src=''+hitlink+'';}return true;}</script...
von Webkatalog
Mittwoch 29. August 2007, 05:31
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Doppelte Passworteingabe
Antworten: 1
Zugriffe: 2766

Doppelte Passworteingabe

HI Ich muss immer bei Passworteingaben für die Administartionseite Benutzernamen und Passwort doppelt eingeben,beim ersten mal löscht es immer den Benutzernamen und das Passwort aus den eingabefeldern sodas ich es ein zweites mal eingeben muss,erst dan gehts,woran kann das liegen ?. Das gleiche ist ...
von Webkatalog
Dienstag 21. August 2007, 21:21
Forum: Templates und Design
Thema: Hintergrund ändern
Antworten: 21
Zugriffe: 13158

Hintergrund

HI Ja alles konnte ich nicht rein das .. background-repeat:no-repeat; background-position:center; musste ich weglassen,sonst würde es nicht die ganze seite bedecken sondern nur ein Fleck davon,vielleicht darum weil das Hintergrundbild zu wenig pixel sonst hat,ich Hoffe das es ncihts ausmachst,in Fir...
von Webkatalog
Dienstag 21. August 2007, 19:32
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Banner Grössen
Antworten: 0
Zugriffe: 7952

Banner Grössen

Hi

Danke für den Tipp.

Grüsse Steffi
von Webkatalog
Dienstag 21. August 2007, 06:22
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Banner Grössen
Antworten: 1
Zugriffe: 2790

Banner Grössen

Hallo

Kann ich irgendwie so einstellen das Bannergrössen von 88x31 bis 468x60 zugelassen werden...
Geht das irgendwie ??

Danke

Grüsse Steffi
von Webkatalog
Montag 20. August 2007, 23:07
Forum: Templates und Design
Thema: Schriftgrösse
Antworten: 1
Zugriffe: 3331

Schriftgrösse

Hi also, das müsste alles in der css datei stehen wenn du die grossbuchstaben weg haben willst, einfach "text-transform:uppercase;" entfernen In der css habe ich mehrmalig das gelesen... .heading {font-size:18px;text-transform:uppercase;} /* titles (add.php and members area */ Was genau muss ich da ...
von Webkatalog
Montag 20. August 2007, 22:22
Forum: Templates und Design
Thema: Hintergrund ändern
Antworten: 21
Zugriffe: 13158

Hintergrund

Hallo


Sorry eine Frage hätte ich noch..

Ich bräuche Bitte für die css datei noch den code der das Hintergrundbild Fixiert,also das mitscrollen verhindert,ich kenne zwar für html den code, bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist,und wo genau ich den einfügen muss.

Danke
Gruss Steffi
von Webkatalog
Montag 20. August 2007, 17:25
Forum: Templates und Design
Thema: Hintergrund ändern
Antworten: 21
Zugriffe: 13158

Hi @Paddelberg Du hast geschrieben.. Ab Version 2 muss das ganze dann so aussehen body {margin-left: 5px;margin-top: 5px;margin-right: 5px;margin-bottom: 5px;background-color: #FFFFFF;background-image: url(../../img/back.gif);} Dazu hätte ich 2 Fragen. Ab version 2 ist das 1.22 ?? bei mir steht 1.22...
von Webkatalog
Montag 20. August 2007, 17:07
Forum: Templates und Design
Thema: Schriftgröße
Antworten: 6
Zugriffe: 6013

Schrifgrösse

Hi Ja im moment ist es so eingestellt das alles GROSS ist mit GROSSBUCHSTABEN, ich möchte aber das so machen wen ich Beispiel schreibe dan auch Beispiel steht nicht BEISPIEL. In der HP bzw. Topliste müsste es so stehn wie ich es auch schriebe, wen ich die grössendefinitioenen rausnehme müsste es ja ...
von Webkatalog
Montag 20. August 2007, 04:49
Forum: Templates und Design
Thema: Schriftgröße
Antworten: 6
Zugriffe: 6013

Schriftgrösse

Hallo

Ich würde gerne eine normale schriftgrösse haben,wie man es schreibt so sollte es dan auch ausgegeben werden.

Topliste ebenfalls einfach alle die GROSSE Grössen haben, wo und wie mit welchen code mus sich das machen ??

Danke
von Webkatalog
Freitag 17. August 2007, 18:52
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Firefox Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2768

Firefox Problem

Hallo


Sorry die Frage,was für script kan ich wegen den Firefox einfügen,die tabelränder (border=""),werden beim Firefox angezeigt obwohl der wert auf =""0" ist.

Danke

Grüsse Steffi
von Webkatalog
Freitag 17. August 2007, 17:14
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Problem mit script in meinen Webkatalog
Antworten: 7
Zugriffe: 4926

Script

HI

Ok hier ist der Direktlink zum Produkt.

http://www.databecker.de/portal_to_date.html

Gruss Steffi
von Webkatalog
Freitag 17. August 2007, 10:41
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Topliste erweitern
Antworten: 11
Zugriffe: 12895

Topliste erweitern

Hallo Sorry die Frage,ich möchte gerne die Topliste um ein paar seiten vergrössern,was ich meine ist,das ich zusätzliche seiten bzw. unterseiten dazu machen möchte bzw benötige, wie impressum Linktausch usw.. Ist es irgendwie möglich, die seite so einzubinden das es wie original ist über php wie die...
von Webkatalog
Freitag 17. August 2007, 10:21
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Problem mit script in meinen Webkatalog
Antworten: 7
Zugriffe: 4926

Script

Hi Hm.. ich weiss im moment nicht was du für script meinst..?,falls den webkataog meinst das ist eine sofware was man Kauft für erstelung der Kataloge, ich geb dir die url zum Katalog,ich glaube das ist am, besten. http://www.webkatalog-link-service.at/linkservice/ Unter Link Hinzufügen findest du d...
von Webkatalog
Donnerstag 16. August 2007, 14:57
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Problem mit script in meinen Webkatalog
Antworten: 7
Zugriffe: 4926

Hallo

hallo

Danke für die Hilfe,ich habs getestet kommt leider die selbe fehlermeldung raus. :?

Grüsse Steffi