Die Suche ergab 8 Treffer

von sonnenkind
Montag 25. Februar 2013, 16:15
Forum: Fehler/Bugs/Verbesserungsvorschläge
Thema: Adminbereich ist nicht aufrufbar
Antworten: 5
Zugriffe: 5527

Re: Adminbereich ist nicht aufrufbar

vielen dank
- hat geklappt
- genau das war mein fehler.
von sonnenkind
Sonntag 24. Februar 2013, 16:16
Forum: Fehler/Bugs/Verbesserungsvorschläge
Thema: Adminbereich ist nicht aufrufbar
Antworten: 5
Zugriffe: 5527

Re: Adminbereich ist nicht aufrufbar

Jetzt hab ich doch noch ein kleines Problem. Die Umlaute und Sonderzeichen werden falsch dargestellt - ich denke mal weil dieser Server nicht auf ISO-8859-1 ist sondern auf utf8 da gibts glaube ich einen code zum umstellen <files "*.*"> AddDefaultCharset iso-8859-1 </files> Falls dieser stimmt - und...
von sonnenkind
Sonntag 24. Februar 2013, 13:58
Forum: Fehler/Bugs/Verbesserungsvorschläge
Thema: Adminbereich ist nicht aufrufbar
Antworten: 5
Zugriffe: 5527

Re: Adminbereich ist nicht aufrufbar

super
vielen dank
hat geklappt
ja das hatte ich übersehen
danke nochmals
von sonnenkind
Samstag 23. Februar 2013, 11:37
Forum: Fehler/Bugs/Verbesserungsvorschläge
Thema: Adminbereich ist nicht aufrufbar
Antworten: 5
Zugriffe: 5527

Adminbereich ist nicht aufrufbar

Leider benötige ich Hilfe. Die ganze Geschichte: mein Provider teilt mir mit er ist insolvent. Also schnell Datenbanken gesichert und neuer Provider gesucht und gefunden. Domains angelegt - Subdomains angelegt - Datenbank eingespielt.... und: Topliste ist da - sieht aus wie vorher - Anmelden von neu...
von sonnenkind
Donnerstag 7. Oktober 2010, 10:20
Forum: Fehler/Bugs/Verbesserungsvorschläge
Thema: erbitte hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 5284

prima

vielen dank

habe ich gemacht - und klappte

danke

sonnenkind
von sonnenkind
Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:00
Forum: Fehler/Bugs/Verbesserungsvorschläge
Thema: erbitte hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 5284

erbitte hilfe

hallo ich brauche hilfe ich komm nicht weiter mein webspace war zu klein - so dass mein provider mir auf einem anderen server einen grösseren platz eingeräumt hat. soweit - sogut alle daten inkl der toplisten und der sql datenbanken wurden übertragen. die toplisten laufen auch wieder aber ich komme ...
von sonnenkind
Donnerstag 19. August 2010, 10:36
Forum: Fehler/Bugs/Verbesserungsvorschläge
Thema: hilfe es funzt nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 4132

hat geklappt
danke
von sonnenkind
Donnerstag 19. August 2010, 02:06
Forum: Fehler/Bugs/Verbesserungsvorschläge
Thema: hilfe es funzt nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 4132

hilfe es funzt nicht mehr

hallo - ich habe einige toplisten und plötzlich seit gestern hat eine liste ein problem ich kann mich nicht mehr in den admin account einloggen um leute freizuschalten oder zu sperren ich kann die admin.index aufrufen - OK passwort eingeben - klick - OK sooo und statt dass ich jetzt drin bin - ........