Die Suche ergab 15 Treffer

von Pit
Donnerstag 28. Juni 2018, 21:58
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PHP Include wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3771

Re: PHP Include wie?

@ Paddelberg, Hallo Simon, sag mal bitte, wieso funktioniert das nur in der index.php und nicht auch in zusätzlichen php's wie z.B. impressum.php etc. $zeile=ereg_replace("{text_code}",$code,$zeile); ob_start(); include("counter_mysql.php"); $counterhtml = ob_get_contents(); ob_end_clean(); $zeile=e...
von Pit
Mittwoch 27. Juni 2018, 20:19
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Mehre Toplisten (Hitsin Hitsout) auslesen.
Antworten: 17
Zugriffe: 5410

Re: Mehre Toplisten (Hitsin Hitsout) auslesen.

@ Paddelberg, Hallo Simon, damit wäre ich meinem Wunsch nach TL-Kategorie etwa näher gerückt (oder Du proggst uns allen bitte einen Kategorien-MOD z.B. gegen eine Spende :) ), bräuchte das aber NUR für die Mitgliederanzahl der jeweiligen Topliste (sprich ist ja gleich wie viele Einträge in der jewei...
von Pit
Mittwoch 27. Juni 2018, 19:18
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PN für Paddelberg
Antworten: 1
Zugriffe: 2564

Re: PN für Paddelberg

@ Paddelberg

Hallo Simon,
ich habe Dir vor 2 Tagen eine PN geschickt, bitte mal reinsehen und beantworten, sitze wie auf Kohlen!
Besten Dank :-)
von Pit
Mittwoch 27. Juni 2018, 15:43
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PR Rang der angemeldeten Seiten anzeigen
Antworten: 48
Zugriffe: 18253

Re: PR Rang der angemeldeten Seiten anzeigen

@ Paddelberg,

Hallo Simon,
hast Du das kleine PR-Mod noch, da dieser Link nicht mehr stimmt:

Code: Alles auswählen

http://forum.paddelberg.de/mods/pr_anzeigen.zip
Habe Interesse daran, THX ;-)
von Pit
Dienstag 26. Juni 2018, 08:15
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PHP Include wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3771

Re: PHP Include wie?

das mit der Reloadsperre kann ich auch nicht sagen. Du kannst vielleicht mal probieren, den Include ganz am Anfang der index.php zu machen also den Part ob_start(); include("counter_mysql.php"); $counterhtml = ob_get_contents(); ob_end_clean(); zwischen zeile 15 und 16 (vor $scriptpath=$_SERVER['DO...
von Pit
Montag 25. Juni 2018, 02:42
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PHP Include wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3771

Re: PHP Include wie?

@ Paddelberg suppi jetzt wird es includet -Danke! Kleiner Hinweis (ggf. oben ausbessern) hier: ob_end_clean() haste am Ende das Semikolon vergessen ob_end_clean(); ohne diesem gibt es den klassischen 500 Internal Server Error. Jetzt müsste nur noch das Problemchen gelöst werden, warum durch den Incl...
von Pit
Sonntag 24. Juni 2018, 23:04
Forum: Fehler/Bugs/Verbesserungsvorschläge
Thema: TL Kategorien anlegen
Antworten: 0
Zugriffe: 2532

TL Kategorien anlegen

Mein Vorschlag wäre, dass man als Admin der XL-Toplist Toplist Kategorien anlegen kann, sodass der User dann die Möglichkeit hat, seine Website in die passende Kategorie einzutragen. Optimal wäre dazu noch, dass dann hinter der gelisteten jeweiligen TL Kategorie ausgegeben wird. wie viele Einträge i...
von Pit
Sonntag 24. Juni 2018, 22:25
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PHP Include wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3771

Re: PHP Include wie?

@ Paddelberg genauso habe ich es eingesetzt, nur der Counter wird GANZ OBEN in der Site ausgeben und nicht in der Box "Besucher" *HEUL* Guckst Du bitte: https://schaun-mer-mal.de/topliste/index.php Error-Reporting ist noch auf ON Nachtrag: Diese Include-Methode hat den Nachteil, dass die Reloadsperr...
von Pit
Sonntag 24. Juni 2018, 21:59
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PHP Include wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3771

Re: PHP Include wie?

@ Paddelberg erst einmal 1000 Dank für Deinen klasse Support! :-) Du hast Recht, der Counter wird direkt in der counter_mysql.php ausgegeben. Dies in die index.php einsetzen? ob_start(); $counterhtml = include("counter_mysql.php"); ob_end_flush(); Wenn JA wo - an welcher Stelle? Nachtrag: Funktionie...
von Pit
Sonntag 24. Juni 2018, 21:30
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PHP Include wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3771

Re: PHP Include wie?

@ Paddelberg hab es geändert, jedoch läuft der php include ins Leere, d.h. es wird nichs ausgeben/angezeigt: <?php @include ("counter_mysql_vertical.php") ?> sollte eigentlich links im Menü in der letzten Box "Besucher" ausgegeben werden. Error-Meldung kommt keine, siehe bitte selbst: https://schaun...
von Pit
Sonntag 24. Juni 2018, 20:19
Forum: Templates und Design
Thema: Menü 2-spaltig links und rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 1926

Re: Menü 2-spaltig links und rechts

@ Paddelberg

Okay und 1000-fachen Dank!
von Pit
Sonntag 24. Juni 2018, 20:15
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PHP Include wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3771

Re: PHP Include wie?

include sollte eigentlich kein Problem sein. ist der Pfad richtig? was genau willst du denn includen z.B. ein php-banner-script oder einen ausführlicheren Besuchercounter. Ich denke JA das der Pfad richtig ist, da der Besucherzähler (counter_mysql.php) im XL-Toplist Root liegt. <?php include ("coun...
von Pit
Sonntag 24. Juni 2018, 20:10
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PHP Include wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3771

Re: PHP Include wie?

@ Paddelberg,

danke für die Code-Zeile zwecks Reloadsperre!

Impressum bzw. eigene zusätzliche Seiten habe ich ja, nur es ist unmöglich dort per PHP zu inluden! Warum?

Genauso auf der index.php geht dies NUR außerhalb des <div class="footer-wrapper"> bzw. der allgemeinen html der index.php :(
von Pit
Sonntag 24. Juni 2018, 19:28
Forum: Allgemeiner Support
Thema: PHP Include wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 3771

PHP Include wie?

@ Paddelberg @ All ich versuche krampfhaft und vergebens einen ganz normalen PHP Include z.B. <?php include ("counter_mysql.php"); ?> in die index.php oder irgendeine andere XLToplist-Seite die selbst angelegt wurde wie z.B. Impressum, FAQ etc., zu bekommen, leider vergebens! Wie ist dies hinzubekom...
von Pit
Sonntag 24. Juni 2018, 19:23
Forum: Templates und Design
Thema: Menü 2-spaltig links und rechts
Antworten: 2
Zugriffe: 1926

Menü 2-spaltig links und rechts

Hallo Paddelberg, du hast im geschlossen Thread "Menü links und rechts nebeneinander" erklärt, dass in der index.php folgende Änderungen zu machen sind: zusätzlich musst du folgende Änderung an der index.php vornehmen. suche in der Datei topliste.php nach (~ Zeile 168) Code: Alles auswählen $listtab...