Die Suche ergab 23 Treffer

von Bengel
Mittwoch 11. August 2021, 21:18
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Update auf MySQL 8.0
Antworten: 6
Zugriffe: 5514

Re: Update auf MySQL 8.0

Perfekt, funktioniert super !

Danke Simon :D
von Bengel
Mittwoch 11. August 2021, 17:34
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Update auf MySQL 8.0
Antworten: 6
Zugriffe: 5514

Re: Update auf MySQL 8.0

Alles klar, kein Problem.

Wichtig war ja jetzt tatsächlich erstmal, daß die Liste wieder angezeigt wird.

Erstmal danke schön Simon.
von Bengel
Mittwoch 11. August 2021, 08:15
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Update auf MySQL 8.0
Antworten: 6
Zugriffe: 5514

Re: Update auf MySQL 8.0

Guten Morgen.

Oh prima, du bist ja schnell ^^

Ja, aus "row" hab ich nun "zeile" gemacht.


Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (67.98 KiB) 5508 mal betrachtet

Nun ist allerdings in der Topliste, die Werbung die zwischendurch drinnen war weg.
Wenn ich jetzt im Admin versuche die Werbung neu einzusetzen, speichert es aber nicht.
von Bengel
Mittwoch 11. August 2021, 01:03
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Update auf MySQL 8.0
Antworten: 6
Zugriffe: 5514

Update auf MySQL 8.0

Hallo Simon. Mein Webhostinganbieter hat heute ein Update auf MySQL 8.0 durchgeführt. Einzig dein Script tut sich damit nun etwas schwer. In der Datenbank ist zwar alles vorhanden, aber es wird auf der Seite kein Inhalt mehr angezeigt. ► https://toplist2all.de Kannst du mir bitte sagen, was ich ände...
von Bengel
Montag 13. Juli 2020, 00:59
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3
Antworten: 16
Zugriffe: 16626

Re: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3

Funktioniert !
Danke schön Simon, nun sollte alles wieder okay sein und fit für PHP 7.3

Danke !
von Bengel
Freitag 10. Juli 2020, 12:03
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3
Antworten: 16
Zugriffe: 16626

Re: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3

Funktioniert scheinbar Simon. Danke schön :-)

Mal gucken, ob das so bleibt, wenn sich wieder jemand fremdes anmeldet.
Ich gebe dann beschied.
von Bengel
Mittwoch 8. Juli 2020, 22:25
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3
Antworten: 16
Zugriffe: 16626

Re: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3

Hmm, also irgendwie funktioniert jetzt so gar nichts mehr richtig. Anmeldungen klappen jetzt auch nur noch Geräteabhängig. Ich bekomme als Admin zwar die Mail, das eine neue Seite eingetragen ist, mit den Informationen, aber es ist im Admin keine Seite drinnen. Nun selbst versucht. Vom PC kann ich e...
von Bengel
Montag 6. Juli 2020, 10:30
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3
Antworten: 16
Zugriffe: 16626

Re: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3

Perfekt. Vielen Dank Simon :-) Frage, ich wollte das den Usern grad mitteilen, als Newsletter. Ich bekomme zur Antwort: 0 Email wurde verschickt an All Users Hängt das auch damit zusammen ? Weil vor dem Wechsel der PHP-Version, konnte ich Newsletter problemlos verschicken https://forum2all.de/images...
von Bengel
Sonntag 5. Juli 2020, 17:05
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3
Antworten: 16
Zugriffe: 16626

Re: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3

Nachtrag.

Also gestern, ging es auch auf dem Laptop.

Heute mache ich das Laptop an und schaue.
Inhalt nicht da.

Verrückt ^^
von Bengel
Sonntag 5. Juli 2020, 14:50
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3
Antworten: 16
Zugriffe: 16626

Re: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3

Hallo Simon,

leider ist das auf dem Webspace nicht möglich.
Dazu müßte ich die nächst teurere Webspace-Variante kaufen, was ich mir gerne ersparen würde ;-)

Ftp habe ich dir eingerichtet, die Daten schicke ich dir per PN.

Danke für deine Hilfe.

Gruß
Andreas
von Bengel
Freitag 3. Juli 2020, 15:05
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3
Antworten: 16
Zugriffe: 16626

Re: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3

Hallo Simon :-) Hab ich gemacht. Es gibt keine Fehlermeldungen, es wird nichts angezeigt. Es bleibt beim gleichen Zustand. Manche sehen den ganz normalen Inhalt und manche eine nackte Liste. Ich lasse die Änderung mal drinnen. Was siehst du denn, wenn du die Seite aufrufst ? https://toplist2all.de S...
von Bengel
Donnerstag 2. Juli 2020, 15:19
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3
Antworten: 16
Zugriffe: 16626

Fehler seit Update von PHP7.2 -> 7.3

Hallo Simon, ich hab da ein merkwürdiges Problem. Es scheint, als hätte sich irgendwas aufgehangen. Ich habe die PHP Version von 7.2 -> 7.3 geändert, brauchte ich für mein Forum. Nun erscheint die Topliste bei manchen Usern, Geräteabhängig nicht. Browser-Verlauf, Cashe usw. sind alles gelöscht. Es f...
von Bengel
Freitag 5. Juni 2020, 22:32
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Nächstes Reset 01.02.1970-01.00.00
Antworten: 4
Zugriffe: 6476

Re: Nächstes Reset 01.02.1970-01.00.00

Hi Normalerweise sollte bei der Installation das aktuelle Datum als letztes Reset gesetzt werden. Welche Version hast du? mfg SImon Die V.1.26 Also sollte das bei mir auch so sein, das es sich wieder normalisiert, wenn es eine Aktion auf der Seite gibt, könnte man ggf. ja damit leben. Gucke ich mal...
von Bengel
Mittwoch 3. Juni 2020, 14:26
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Nächstes Reset 01.02.1970-01.00.00
Antworten: 4
Zugriffe: 6476

Nächstes Reset 01.02.1970-01.00.00

Hallo Simon. Der Reset wurde automatisch ausgeführt, was mich ja sehr freut, aber nun erscheint das: Nächstes Reset 01.02.1970-01.00.00 Letzes Reset Wie behebe ich denn den Fehler, das es zukünftig richtig angezeigt wird, weil 1970 ist ja lang vorbei *g* ? //Edit: Ich habe jetzt selber nochmal auf R...
von Bengel
Donnerstag 21. Mai 2020, 19:43
Forum: Allgemeiner Support
Thema: Mail wenn User Daten ändert [XL 1.26]
Antworten: 1
Zugriffe: 2713

Re: Mail wenn User Daten ändert [XL 1.26]

Mir fällt da noch eine Variante ein, vielleicht ist das ja sogar sinnvoller ?

Die User können generell ihre 468x60 Grafiken auf den Server hochladen und der passende Link setzt sich dann selbständig im Mitgliederbereich ein.
Das wäre doch was feines :mrgreen: