Userdaten

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
coldice
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 8. Februar 2006, 20:50
Userdaten

Beitrag von coldice » Mittwoch 8. Februar 2006, 20:55

Hallo

gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit einem User die Registrierungsmail mit den Zugangsdaten aus dem Adminmenü noch einmal zu zusenden??


cya coldi

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Sonntag 12. Februar 2006, 01:22

Hi
nein, gibt es nicht. Würde so auch gar nicht gehen, da das Paawort so verschlüsselt wird, das es nicht mehr entschlüsselt werden kann.
Auf der Login Seite für den Mitglieder Bereich gibt es den Link "Lost Password", da kann man sich ein neues Passwort erstellen lassen.
mfg
simon

coldice
Beiträge:2
Registriert:Mittwoch 8. Februar 2006, 20:50

Beitrag von coldice » Donnerstag 2. März 2006, 23:33

Nach einigen neuen Anmeldungen haben mir mitglieder berichtet das sie sich einige mit ihren Userdaten nicht einloggen können. Woran kann denn sowas liegen?

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 2. März 2006, 23:49

Hi
Könnte z.B. sein, das Cookies nicht aktiviert sind oder Groß und Kleinschreibung beim Passwort nicht beachtet wird
mfg
simon

Antworten