Ich habe mir vorgestern das Script heruntergeldaden und installiert. Bin gerade dabei mir die Webseite www.huren-finder.info zu bauen.
Da ich aber in solchen Dingen noch Anfänger bin, sind bei mir jetzt einige Fragen aufgetreten. Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.
1. Im Header habe ich noch zusätzliche Buttens reingebaut. Jetzt passt aber die Größe des Bildes nicht mehr. Habe auch schon die Größe in der Datei topsite.html mehrfach verändert, da tut sich aber nichts.
2. Ich möchte gerne für das Impressum einen Link zu einer Bilddatei setzen, wo dann das Impresum angegeben ist. Wie mache ich das?
3. Wie richte ich eine Unterseite für die AGB´s ein. Muss da wahrscheinlich eine extra Datei für die AGB´s machen, weiß aber nicht ob in html oder php und wo wird diese Datei dann abgespeichert und der Link gesetzt?
4. Möchte gerne mindestens auf der Linken Seite Menüboxen setzen. Kann mir da jemand sagen wie man das macht?
5. Wo speichere ich die eigenen Banner und Texlinks ab, die dann für die Backlinks notwendig sind?
Ihr könnt mir die Fragen auch gerne über einer PN beantworten.
Für Eure Hilfe im Voraus besten Dank!
Gruss

JürgenS