Banner

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator:Paddelberg

Antworten
mafloc
Beiträge:3
Registriert:Samstag 19. September 2009, 18:10
Banner

Beitrag von mafloc » Samstag 19. September 2009, 19:04

Hallo, ich bin absoluter Anfänger was so toplisten und alles angeht.
Ich hab das scribt jetzt installiert und auch auf das darkblue design geändert.
Allerdings wenn ich jetzt die Seite aufrufe kommt da auch schon ein banner der denke ich mal als beispiel dienen sollte "Promtial Banner". Habe dann im Adminbereich unter Werbung Zeile 10 die Linkadresse geändert, aber dennoch wird die alte Linkadresse angezeigt. Zugleich habe ich einen neuen Banner in Zeile 20 angelegt, der aber gar nicht angezeigt wird. Was läuft da falsch oder verkehrt?
Ganz oben auf der Seite konnte ich auch eintragen wie die Topliste heißen soll, kann ich das auch als Banner gestalten?
Gleich darunter kommen die Felder Anmelden, Member und 3 mal "your Link", wo kann ich das bearbeiten?
Vielleicht kann mir hier auch jemand ein unkompliziertes Programm sagen wo man auf einfache Weise gute und wirkungsvolle Banner erstellen kann.
Danke schon mal im voraus.

Regards Mafloc

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge:925
Registriert:Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort:Worms

Beitrag von Paddelberg » Samstag 19. September 2009, 20:58

Hi
Werbeumbruch (Promotial Banner):
kann das sein, das du vielleicht auf den falschen senden Button geklickt hast? da sind 4 senden Buttons und jeder speichert was anderes (immer den Part darüber)
Überprüfe mal, ob deine Änderungen im Admin noch sichtbar sind.
Falls nicht, versuche es nochmal zu speichern!
Und falls ja, melde dich nochmal!

Du möchtest nen Banner in den Head der Liste machen?
Datei html/dark_blue/topsite.html
Da kannst du auch die Links "Your Link" ändern.
Fast alles, was mit Design zu tun hat, kannst du über die Templates editieren
http://forum.paddelberg.de/template-anpassen-t35.html

Gute und wirkungsvolle Banner:
Meiner Meinung nach am Besten geeigent ist Photoshop zusammen mit Image Ready.
Ist aber nicht unbedingt einfach! Und vor allem teuer!

Ansonsten einfach mal auf Google schauen
http://www.google.de/search?hl=de&q=banner+generator

Gute, wirkungsvolle Banner haben weniger was mit der Software zu tun, mit der sie erstellt wurden. Kreativität und wissen über Marketing sind viel wichtiger!

mfg
simon

Antworten