Hallo in der Add.html stimmt was nicht

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator: Paddelberg

Antworten
Robby86
Beiträge: 25
Registriert: Montag 15. August 2011, 07:36

Hallo in der Add.html stimmt was nicht

Beitrag von Robby86 » Dienstag 10. Juli 2012, 00:15

Ich hatte ein hack angriff wusste das nur durch mein server anbieter der hat das problme auch gelöst gehabt

aber jetzt ist mir gerade auf gefallen in der add.html ist unter Name: Admin schon vorsgeschrieben drin und im Ersetn PW fenster ist auch schon ein PW eingetrage von was kommt das

und wie bekomme ich das weg

danke Gruß robby

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 10. Juli 2012, 03:54

Hi
woher das kommt, kann ich dir nicht sagen.
Wahscheinlich aber von dem Hack Angriff.
Kanst ja mal schauen, wann die Datei das letzte Mal geändert wurde.

Überschreibe die add.html auf dem Server mit der original Datei aus dem zip, das du dir runtergeladen hast. Dann ist das wieder weg.

mfg
simon

mausi
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 19:30

hi robby, hi simon

Beitrag von mausi » Donnerstag 12. Juli 2012, 19:52

nach letzter Information werde momentan einige toplisten angegriffen, siehe SM Forum, denke Sir Simon löst das Problem, zu meinen hacking Angriffen sei gesagt

das es wohl an filezilla liegt, filezilla speichert die logins webspace in der xml datei auf den lokalen Rechner, perfekt, damit hat jeder Angreifer super schöner Zugang zum FTP- Account, hab die Sch..... erst mal gelöscht, und weiter


mausi

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 12. Juli 2012, 19:57

Hi
habe schon von den Angriffen gehört und bin dabei, nen fix zu erstellen.

mfg
simon

Robby86
Beiträge: 25
Registriert: Montag 15. August 2011, 07:36

Beitrag von Robby86 » Freitag 13. Juli 2012, 17:20

ich habe aber mit filezilla nix amhut und wie bekomme ich das raus was der auf meiner topliste also gemacht hat die muss ja verseucht sein

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 13. Juli 2012, 17:28

Hi
Das hat nix mit dir zu tun, ein individuelles Problem von Mausi.

wenn dein Serveranbieter das Problem gelöst hat, gab es wahrscheinlich ein Sicherheitsproblem mit dem Server, über das die Hacker zugriff erlangten.

Einfach alle Dateien der Topliste auf dem Server löschen, neu hochladen und fertig.

mfg
simon

Robby86
Beiträge: 25
Registriert: Montag 15. August 2011, 07:36

Beitrag von Robby86 » Freitag 13. Juli 2012, 18:14

naja ich bin sowieso von dem server weg habe gerade noch mal gescannt mit eine viren prog habe auch nix an schadsoftware auf der toplist gefunden

Antworten