Seo für meine Topliste [HELP]

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator: Paddelberg

Antworten
Robby86
Beiträge: 25
Registriert: Montag 15. August 2011, 07:36

Seo für meine Topliste [HELP]

Beitrag von Robby86 » Sonntag 19. Mai 2013, 12:14

Wie im letzten beitrag geschrieben werden zu meiner Topliste noch eine Seo aspekte dazu kommen! Werde es in diesem Thread was alles dazu kommt alles mal aufschlüssel ist vielleicht auch zum vorteil für die anderen

Mein erste Seo fehler der mir angezeigt wird

ich habe die ersten 20 plätze die ein banner haben dürfen, nun ist es so es werden auf den ersten 20plätzen die links doppelt ausgegeben einmal über den titel und einmal über den banner, ich wöllte gern die banner mit eine "nofollow" versehen wie mache ich das am besten

danke für deine hilfe

wir machen die fehler schritt für schritt

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Re: Seo für meine Topliste [HELP]

Beitrag von Paddelberg » Dienstag 28. Mai 2013, 18:36

Datei index.php Zeile 160 die Variable $bannerlink
einfach
rel=\"nofollow\"
in den Link dazumachen
(die Backslashes müssen mit rein, sonst gibts Fehler)

Wobei das doch eher unnötige Arbeit ist und nix bringen wird!

Antworten