Mail wenn User Daten ändert [XL 1.26]

Allgemeiner Support für das kostenlose Toplisten Script Top Xl

Moderator: Paddelberg

Antworten
Benutzeravatar
Bengel
Beiträge: 19
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 15:35

Mail wenn User Daten ändert [XL 1.26]

Beitrag von Bengel » Freitag 8. Mai 2020, 21:25

Hallo Simon,

ich hätte da einen Wunsch.

Wenn die User /Mitglieder ihre Daten ändern, also z.b. die Banner Url. oder Seiten Url, dann bekommt man das ja nicht immer gleich mit.
Da ich aber gerne möchte, daß die Bannergrafiken auch immer angezeigt werden, die so eingetragen werden, müßte man das ja andauernd kontrollieren.
Es wäre also klasse, wenn ich als Admin automatisch eine Mail bekomme, wenn ein User seine Daten ändert.
Und am besten wäre es auch, wenn der Account dann erst wieder von mir freigeschaltet werden muß.
Durch das Problem zwischen http: und https: würde das Sinn machen, sonst hat man zwischendurch Bannergrafiken in der Liste, die nicht angezeigt werden.
Die User ID würde ja eigentlich reichen, dann kann ich mich eben einloggen und da kurz mal schauen.

Ich hoffe das geht ohne großen Aufwand, hat auch keine Eile.

Gruß
Bengel

Benutzeravatar
Bengel
Beiträge: 19
Registriert: Montag 4. Mai 2020, 15:35

Re: Mail wenn User Daten ändert [XL 1.26]

Beitrag von Bengel » Donnerstag 21. Mai 2020, 19:43

Mir fällt da noch eine Variante ein, vielleicht ist das ja sogar sinnvoller ?

Die User können generell ihre 468x60 Grafiken auf den Server hochladen und der passende Link setzt sich dann selbständig im Mitgliederbereich ein.
Das wäre doch was feines :mrgreen:

Antworten