Mitglieder Loggin klappt nicht.

Wenn du Fehler im Scipt entdeckst oder Anregungen zur Verbesserung hast kannst du dies hier posten

Moderator: Paddelberg

Antworten
mrmaster
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 16:38

Mitglieder Loggin klappt nicht.

Beitrag von mrmaster » Mittwoch 11. April 2007, 18:31

Hallo,
habe das Cript "Top-xl-v1_22" installiert. Funktioniert alles wunderbar bis auf folgendes.
Die Mitglieder können sich nicht in ihren Account einloggen. Es wird die Meldung "Daten stimmen nicht" angezeigt. Mit der Funktion "Lost password" wird zwar ein neues Passwort erstellt und an die E-Mail gesendet, aber auch mit diesen neuen Loggin Daten kann sich der User nicht einloggen, es wird wieder die selbe Meldung angezeigt. Wenn ich nun aber im Admin Bereich unter Accounts, rechts auf "Zeige" klicke bekomme ich ohne Probleme den Account des jeweilige User Angezeigt. Wer kann helfen ???

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Mittwoch 11. April 2007, 20:47

Hi
ist das nur bei dir so, oder auch bei deinen Mitgliedern?
gib mir mal bitte nen Link, dann melde ich mich mal an und teste es!
mfg
simon

mrmaster
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 16:38

Link zur Topliste

Beitrag von mrmaster » Donnerstag 12. April 2007, 02:20

Hier der Link zur Topliste:
http://top.amateur-24.de

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Donnerstag 12. April 2007, 03:22

Hi
das müsste ich mir mal näher ansehen.
Ein Cookie wird gesetzt, wenn ich die index.php?do=main nach einem gescheiterten Login Versuch aufrufe, komme ich rein!
Das Script bringt die Meldung, das die Daten nicht stimmen, obwohl es bereits herausgefunden hat, das alles stimmt. seltsam!

Kannst du mir nen ftp Zugang für einrichten?

mfg
simon

Benutzeravatar
Paddelberg
Site Admin
Beiträge: 910
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 00:02
Wohnort: Worms

Beitrag von Paddelberg » Freitag 13. April 2007, 00:48

Hi
also, aus irgendwelchen Gründen, die ich derzeit nicht nachvollziehen kann, werden bei dir die Post Variablen bei einer darauf folgenden Weiterleitung nicht übergeben.

Ich habe dir das Formular jetzt von Post auf Get umgestellt und nu gehts.
Warum auch immer!

Denn Test Account in der Liste habe ich schon gelöscht
Du kannst den Ftp Zugang dann auch löschen


Falls noch jemand das Problem haben sollte:

Folgende Änderungen habe ich gemacht

Datei members/index.php ca Zeile 149-150

Code: Alles auswählen

	$id=safety($_POST["id"]);
	$pass=safety($_POST["pass"]);
geändert in

Code: Alles auswählen

	$id=safety($_GET["id"]);
	$pass=safety($_GET["pass"]);
Datei /html/****/members/login.html
ca Zeile 25

Code: Alles auswählen

<form name="login" action="index.php?do=login" method="post">
geändert in

Code: Alles auswählen

<form name="login" action="index.php" method="get">
ca Zeile 38

Code: Alles auswählen

<td valign="top"><input type="submit" value="Submit" class="Button" name="{text_submit}"></td>
geändert in

Code: Alles auswählen

<td valign="top"><input type="submit" value="Submit" class="Button" name="{text_submit}">
<input type="hidden" value="login"  name="do"></td>
mfg
simon

mrmaster
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 16:38

Danke

Beitrag von mrmaster » Freitag 13. April 2007, 17:46

Prima es funkt. :D
Vielen Dank für den spitzenmäßigen Support.

Gruss Mike

Antworten