Mitglieder Loggin klappt nicht.
Moderator:Paddelberg
Hallo,
habe das Cript "Top-xl-v1_22" installiert. Funktioniert alles wunderbar bis auf folgendes.
Die Mitglieder können sich nicht in ihren Account einloggen. Es wird die Meldung "Daten stimmen nicht" angezeigt. Mit der Funktion "Lost password" wird zwar ein neues Passwort erstellt und an die E-Mail gesendet, aber auch mit diesen neuen Loggin Daten kann sich der User nicht einloggen, es wird wieder die selbe Meldung angezeigt. Wenn ich nun aber im Admin Bereich unter Accounts, rechts auf "Zeige" klicke bekomme ich ohne Probleme den Account des jeweilige User Angezeigt. Wer kann helfen ???
habe das Cript "Top-xl-v1_22" installiert. Funktioniert alles wunderbar bis auf folgendes.
Die Mitglieder können sich nicht in ihren Account einloggen. Es wird die Meldung "Daten stimmen nicht" angezeigt. Mit der Funktion "Lost password" wird zwar ein neues Passwort erstellt und an die E-Mail gesendet, aber auch mit diesen neuen Loggin Daten kann sich der User nicht einloggen, es wird wieder die selbe Meldung angezeigt. Wenn ich nun aber im Admin Bereich unter Accounts, rechts auf "Zeige" klicke bekomme ich ohne Probleme den Account des jeweilige User Angezeigt. Wer kann helfen ???
- Paddelberg
- Site Admin
Link zur Topliste
Hier der Link zur Topliste:
http://top.amateur-24.de
http://top.amateur-24.de
- Paddelberg
- Site Admin
Hi
das müsste ich mir mal näher ansehen.
Ein Cookie wird gesetzt, wenn ich die index.php?do=main nach einem gescheiterten Login Versuch aufrufe, komme ich rein!
Das Script bringt die Meldung, das die Daten nicht stimmen, obwohl es bereits herausgefunden hat, das alles stimmt. seltsam!
Kannst du mir nen ftp Zugang für einrichten?
mfg
simon
das müsste ich mir mal näher ansehen.
Ein Cookie wird gesetzt, wenn ich die index.php?do=main nach einem gescheiterten Login Versuch aufrufe, komme ich rein!
Das Script bringt die Meldung, das die Daten nicht stimmen, obwohl es bereits herausgefunden hat, das alles stimmt. seltsam!
Kannst du mir nen ftp Zugang für einrichten?
mfg
simon
- Paddelberg
- Site Admin
Hi
also, aus irgendwelchen Gründen, die ich derzeit nicht nachvollziehen kann, werden bei dir die Post Variablen bei einer darauf folgenden Weiterleitung nicht übergeben.
Ich habe dir das Formular jetzt von Post auf Get umgestellt und nu gehts.
Warum auch immer!
Denn Test Account in der Liste habe ich schon gelöscht
Du kannst den Ftp Zugang dann auch löschen
Falls noch jemand das Problem haben sollte:
Folgende Änderungen habe ich gemacht
Datei members/index.php ca Zeile 149-150
geändert in
Datei /html/****/members/login.html
ca Zeile 25
geändert in
ca Zeile 38
geändert in
mfg
simon
also, aus irgendwelchen Gründen, die ich derzeit nicht nachvollziehen kann, werden bei dir die Post Variablen bei einer darauf folgenden Weiterleitung nicht übergeben.
Ich habe dir das Formular jetzt von Post auf Get umgestellt und nu gehts.
Warum auch immer!
Denn Test Account in der Liste habe ich schon gelöscht
Du kannst den Ftp Zugang dann auch löschen
Falls noch jemand das Problem haben sollte:
Folgende Änderungen habe ich gemacht
Datei members/index.php ca Zeile 149-150
Code: Alles auswählen
$id=safety($_POST["id"]);
$pass=safety($_POST["pass"]);
$id=safety($_GET["id"]);
$pass=safety($_GET["pass"]);
ca Zeile 25
<form name="login" action="index.php?do=login" method="post">
<form name="login" action="index.php" method="get">
<td valign="top"><input type="submit" value="Submit" class="Button" name="{text_submit}"></td>
<td valign="top"><input type="submit" value="Submit" class="Button" name="{text_submit}">
<input type="hidden" value="login" name="do"></td>
simon